Schwangerschaftsfotos Leonberg

Es ist doch schon einige Zeit her, seitdem ich einen Beitrag zum Thema Schwangerschaftsfotos veröffentlicht habe. Da wird es Zeit. Denn ich fotografiere wirklich gerne Schwangere. Sie strahlen so eine Vorfreude aus.

Schwangerschaftsfotos in Leonberg

Schwangerschaftskleid oder eigene Kleidung?

Da gibt es nur die persönliche Vorlieben – keine Regeln. Ich kombiniere auch gerne beides. In einem Schwangerschaftskleid wird der Babybauch wunderschön in Szene gesetzt.

Schwangerschaftsfotos  im Studio in Eberdingen Hochdorf

Aufnahmen in der Natur oder im Studio?

Auch da heißt es wieder: ganz nach dem eigenen Befinden. Ich persönlich liebe die Aufnahmen in der Natur. Egal zu welcher Jahreszeit. Hier mehr zu dem Thema.

Aber nicht jede werdende Mama fühlt sich dabei wohl, sich in der freien Natur in ein Schwangerschaftskleid zu schwingen.

Pur oder mit Accessoires?

Soll ich für die Babybauchfotos etwas mitbringen. Ein Kuscheltier oder von der Oma gestricktes. Ja klar, sehr gerne.
Persönlich ziehe ich immer die pur Variante vor. Aber das ist aus der Sicht des Fotografens.
Für die Mama oder auch die Kinder und die spätere Erinnerung ist es doch manchmal wunderschön ein Kuscheltier oder ein paar gestrickte Söckchen dabei zu haben. Wenn das Kuscheltier dann plötzlich das heißbeliebte Lieblingskuscheltier ist und schon bei der Mama in der Schwangerschaft dabei war – ist das etwas ganz besonderes.

Accessoires bei den Babybauchfotos
Die Schuhe soll das Baby später einmal tragen.
Kuscheltiere bei dem SChwangerschaftsfotosooting in Leonberg
Der kleine Drache passt auf das Baby auf.
google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA