Schwangerschaftsfotoshooting in Ludwigsburg

Dein Babybauchfotoshooting im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg

Ich als Familienfotograf bin spezialisiert auf Schwangerschaftsfotografie und alles was mit der Familie zu tun hat. Neugeborenenfotos und Babyfotos. Mein Studio liegt in Eberdingen-Hochdorf. Nicht weit weg von Vaihingen/Enz. Unmittelbar an der B10 gelegen und sehr gut von Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Leonberg zu erreichen.
Da wir in Hochdorf von toller Natur umgeben ist, mache ich am liebsten die Outdoor Aufnahmen in unmittelbarer Nähe zu meinem Studio. Das macht mich auch flexibel was die Terminvereinbarung angeht.

Eine Schwangerschaft ist immer etwas besonderes

Es ist eine Zeit der Erwartung und der Vorfreude auf das Leben, dass da kommen wird. Etwas einmaliges im Leben einer Frau! Es muss in einem Schwangerschaftsfotoshooting in Ludwigsburg festgehalten werden. Ich fotografiere Baby-Bäuche am liebsten in der freien Natur. Egal zu welcher Jahreszeit ist ein Outdoor Schwangerschaftsfotoshooting immer etwas ganz besonders schönes.

Manche Frauen möchten einfach eine Erinnerung an die Schwangerschaft, mit Ihrem Partner und ihren Kindern haben. Andere Frauen möchten gerne Ihren wunderschönen Baby-Bauch etwas mehr in Szene setzen.

Welche Art der Schwangerschaftsfotoshooting ihr gerne haben möchtet – es wird immer etwas besonderes sein. Die wichtigsten Fragen habe ich in den FAQ beantwortet.

 

Ist ein Schwangeschaftsfotoshooting etwas für mich?

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper einer Frau sehr. Viele lieben ihren Körper für das, was er da gerade vollbringt. Und mögen ihn auf der anderen Seite nicht, da sich Pölsterchen gebildet haben, wo vorher keine waren. Die wenigsten Frauen haben eine Minikugel und weiterhin eine umwerfende Figur.
Und das muss auch nicht sein für ein Babybauch Fotoshooting. Es soll eine Erinnerung sein, an eine magische Zeit. Und ich habe meine Erfahrung und Tricks während des Fotoshootings, Euch vorteilhaft zu positionieren.
Und vor allem meine Erfahrung und Künste bei der Bildbearbeitung. Macht Euch keine Gedanken – Ihr werdet Eure Bilder lieben.

Outdoor Schwangerschaftsfotoshooting Ludwigsburg im Abendlicht

Schwangerschaftfotoshooting Outdoor

Ein Outdoor Schwangerschhaftsfotoshooting bei mir in Ludwigsburg ist ein besonderes Fotoshooting. Wir nehmen uns Zeit und rücken den BabyBauch ins rechte Licht. Entweder mit einem hübschen Babybauchkleid aus meinem Bestand oder in Eurer eigene Kleidung. Wie ihr es gerne haben möchtet. Am liebsten bei mir in der Nähe an meinem Fotospot oder nach Absprache an einem Ort Eurer Wahl.

Studio Schwangerschaftsfotoshooting Stuttgart

Schwangerschaftsfotoshooting im Studio

Das Babybauch Fotoshooting kann auch in meinem Studio in Eberdingen Hochdorf im Kreis Ludwigsburg stattfinden. Wenn das Wetter in der kalten Jahreszeit nicht warm genug ist oder wenn ihr einfach das lieber mögt. Ihr könnt in einem Babybauchkleid aus meinem Bestand schlüpfen oder in eigener Kleidung das Schwangerschaftsfotoshooting machen.

Schwangerschaftsfotoshooting Vaihingen / Enz im Fensterlicht

Schwangerschaftsfotografie Pur

Zurzeit bin ich dabei mein Studio umzugestalten. Ich möchte eine neue Art von Studio Schwangerschaftsfotografie anbieten.

Schaut immer wieder rein, ich halte Euch auf dem Laufenden.

FAQ der Schwangerschaftsfotografie

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsfotoshooting?

Ich empfehle es ab der 32. SSW. Die werdende Mama ist noch beweglich genug, der Bauch aber schon schön ausgebildet.

Was sollen wir anziehen?

Zieht das an, in dem ihr Euch am wohlsten fühlt. Eine detailliere Anleitung gebe ich kurz vor dem Fotoshooting.
Ich habe auch Babybauchkleider die ich gerne zur Verfügung stelle. In Crème, dunklem Braun und Altrose.

Schwangerschaftsfotoshooting – im Studio oder Outdoor?

Ich mache zu jeder Zeit gerne die Babyfotoshootings in der freien Natur. Auch im Winter. Auch im Babybauch-Kleid.
Studioaufnahmen sind das ganze Jahr über verfügbar.

Was passiert wenn bei dem vereinbarten Termin schlechtes Wetter ist?

Wenn es regnet und einfach nur wirklich schlechtes Wetter ist, verlegen wir den Termin. Oder weichen ins Studio aus.
Da wir im engen Austausch stehen vor einem Termin – planen wir das gemeinsam.

Was kostet ein Schwangerschaftsfotoshooting?

Schwangerschaftsfotoshooting ab 180 €. 5 Bilder inkl. Dateien
Die ausführliche Preisliste ist auf Anfrage erhältlich. 
Nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Wenn ihr Euch jetzt schon sicher seid, dass ich die richtige Fotografin für Euch bin -

 

gleich hier auf den Kontakt Button klicken. Ich freue mich über Eure Nachricht

 

 

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA