Natürliche, emotionale Schwangerschaftsfotos in Ludwigsburg und Stuttgart

Dein Babybauchfotoshooting im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg

Es ist eine Zeit der Erwartung und der Vorfreude auf das Leben, dass da kommen wird. Etwas einmaliges im Leben einer Frau! Es wächst ein Kind im Körper einer Frau heran. Das Wunder des Lebens.

Nicht mehr lange und Euer Leben wird komplett anders sein: da wird ein kleines Baby sein, dass der neue Mittelpunkt Eures Lebens sein wird. Diese besondere Zeit der Vorfreude für immer fest werden in Schwangerschaftsfotos festgehalten.

Meine Fotoshootings sollen Eure Geschichte erzählen. Von der Vorfreude auf Euer Baby, von Eurer Liebe, von der aufregenden Zeit vor der Geburt. Diese ist eine besondere Zeit, die bald schon vorbei übergehen wird in die Familienzeit. Beim erstes Kind, sind dies die letzten Monate zu zweit, als Paar. So zeigen wir die Zweisamkeit geprägt durch das neue Leben.

Wenn schon ein Gewisterchen da ist, machen wir eine Familiensession und zeigen den Zusammenhalt der Familie und die Vorfreude darauf bald ein kleines Geschwisterchen in der Familie zu haben.

Welch wunderbares Geheimnis ist der Eintritt
eines neuen Menschen in die Welt.“

Leo Tolstoi

Manche Frauen möchten einfach eine Erinnerung an die Schwangerschaft, mit Ihrem Partner und ihren Kindern haben. Andere Frauen möchten gerne Ihren wunderschönen Baby-Bauch etwas mehr in Szene setzen.

Welche Art der Schwangerschaftsfotoshooting ihr gerne haben möchtet – es wird immer etwas besonderes sein.

Ich als Familienfotograf bin spezialisiert auf Schwangerschaftsfotografie und alles was mit der Familie zu tun hat.
Neugeborenenfotos und Babyfotos. Mein Studio liegt in Vaihingen Enz.
Unmittelbar an der B10 gelegen und sehr gut von Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Leonberg zu erreichen.

Ist ein Schwangeschaftsfotoshooting etwas für mich?

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper einer Frau sehr. Viele lieben ihren Körper für das, was er da gerade vollbringt. Und mögen ihn auf der anderen Seite nicht, da sich Pölsterchen gebildet haben, wo vorher keine waren. Die wenigsten Frauen haben eine Minikugel und weiterhin eine umwerfende Figur.
Und das muss auch nicht sein für ein Babybauch Fotoshooting. Es soll eine Erinnerung sein, an eine magische Zeit. Und ich habe meine Erfahrung und Tricks während des Fotoshootings, Euch vorteilhaft zu positionieren.
Und vor allem meine Erfahrung und Künste bei der Bildbearbeitung. Macht Euch keine Gedanken – Ihr werdet Eure Bilder lieben.

Häufige Fragen zu Schwangerschaftsfotografie

Outdoor Schwangerschaftsfotoshooting Ludwigsburg im Abendlicht

Wo findet das Fotoshooting statt?

In der Regel finden die Fotoshootings in der Natur statt. Hier haben wir die schönste Kulisse für die Fotos. Das Licht verändert sich mit der Uhrzeit und der Jahreszeit. Für Aufnahmen alleine, mit dem Partner und gerade mit den Geschwisterkindern haben wir hier den Raum und Platz für zeitlose, emotionale und ganz natürliche Babybauchfotos.

Schwangerschaftsfotoshooting Vaihingen / Enz im Fensterlicht

Gibt es noch weitere Möglichkeiten für die Schwangerschaftsfotos?

Ihr möchtet Euch gerne in dieser besonderen Zeit etwas mehr in Szene setzen.

Es darf auch etwas sinnlicher sein? Den Babybach pur, das Spiel mit Licht und Perspektive… Dann ist diese Art der Schwangerschaftsfotografie genau das richtige für Euch. In meinem Tageslichtfotostudio habe ich die Möglichkeit ein Bett aufzubauen und halte für Euch einige schöne Kleidung bereit.

Sprecht mich an – lasst uns Eurer sinnliches Fotoshooting planen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für das Fotoshooting?

Ich empfehle es ab der 32. SSW bis ca. der 36. SSW. Die werdende Mama ist noch beweglich genug, der Bauch aber schon schön ausgebildet. Man weiß ja nie, ob das Baby seinen eigene Kopf hat und vielleicht früher kommt, deswegen ist es ganz gut noch etwas Luft bis zum Entbindungstermin zu haben. Wenn Du schon weiter in der Schwangerschaft bist und noch schöne Fotos haben möchtest, melde dich gerne. Wir können auch kurzfristig einen Termin vereinbaren. Ich habe auch schon 2 Tage vor der Geburt noch Fotos gemacht.

Schicke mir jetzt eine Buchungsanfrage, um Euren Termin zu vereinbaren.

Was kostet ein Fotoshooting?

Das hängt von Euch und Euren Wünschen ab :-). 
Alle meine Pakete enthalten die schönen Fotos, die beim Fotoshooting entstehen (ca. 30-40) hochwertig und liebevoll bearbeitet in digitaler Form. Die Pakete unterscheiden sich in dem, was noch zusätzlich mit dabei ist – Alben, Wandbilder oder sonstige Fotoprodukte. 
Und das ist natürlich dann ganz individuell!
Ausführlichere Informationen zu den Preisen findet Ihr hier

Was sollen wir anziehen?

Zieht das an, in dem ihr Euch am wohlsten fühlt. Eine detailliere Anleitung gebe ich kurz vor dem Fotoshooting.
Ich habe auch Babybauchkleider die ich gerne zur Verfügung stelle. In Crème, dunklem Braun und Altrose.

Wass machen wir bei schlechtem Wetter am Termin?

Wenn es regnet und einfach wirklich schlechtes Wetter ist, verlegen wir den Termin. natürlich besteht auch die Möglichkeit ins Studio auszuweichen. Aber in der Natur entstehen die schönsten Momente.
Da wir im engen Austausch stehen vor einem Termin – planen wir das gemeinsam.

Und wenn es schon ein oder mehrere Geschwister gibt?

Dann machen wir aus dem Schwangerschaftsfotoshooting ein Familienfotoshooting mit Babybauch. Die weiteren Kinder freuen sich bestimmt auch auf das Geschwisterchen und gehören natürlich mit dazu.

Schicke mir eine Buchungsanfrage.

 

Neugierig geworden? Oder hast Du noch Fragen? Dann melde dich bei mir!

 

 

 

gleich hier auf den Kontakt Button klicken. Ich freue mich über Eure Nachricht

 

 

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA