Hallo Ich bin Stefanie

schön dass Du hier bist...

Stefanie die Private Seite

... Fotografin

Die Welt der Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren, und meine Leidenschaft, mich hinter der Linse zu entfalten, ist stetig gewachsen. Es war die Geburt meines Sohnes, die den Gedanken in mir reifen ließ, meine Liebe zur Fotografie weiter zu vertiefen. Ein Familienfotoshooting bei einer aufstrebenden Fotografin zu dieser Zeit konkretisierte diesen Plan.

 

Der mutige Schritt in die Selbstständigkeit als Fotografin im Jahr 2012 erwies sich als die beste Entscheidung meines Lebens. Immer wieder fasziniert mich das Zusammenspiel von Technik, Intuition, Lichtgestaltung und Kreativität in der Fotografie aufs Neue.

 

Für mich ist Fotografie die Kunst, den Augenblick, die Gefühle, die Liebe und den Zusammenhalt einzufangen, um diesen authentischen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Es erfüllt mich mit großer Freude, diese Emotionen durch meine Arbeit zum Ausdruck zu bringen.

 

Mit meiner Fotografie möchte ich Menschen ansprechen, die den wahren Wert von Bildern und die damit verbundene emotionale Bedeutung schätzen. Ich möchte all jenen, die sich einen außergewöhnlichen Service für sich und ihre Kinder wünschen, meine Dienste anbieten. Mein Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen und dich mit einzigartigen Bildern zu begeistern. Gemeinsam schaffen wir kostbare Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten.

... persönlich

Das Meer und seine Weite, begleitet vom beruhigenden Rauschen der Wellen, haben einen ganz besonderen Reiz für mich. Ich empfinde tiefste Entspannung, wenn ich mich in der Natur bewege und Wassersport betreibe.

Das Reisen, sei es in naheliegende oder entfernte Länder, am liebsten mit dem Wohnwagen, ist für mich eine unvergleichliche Erfahrung. Dabei stehe ich immer wieder vor der schwierigen Entscheidung zwischen meinen geliebten Urlaubszielen Frankreich und Schweden.

Musik und Kultur spielen eine große Rolle in meinem Leben. Ob ich ein schönes Konzert besuche, die Oper genieße oder ein Museum erkunde, ich lasse mich von kreativen Ausdrucksformen und leidenschaftlichen Schöpfungen inspirieren.

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als bei einem guten Glas Rotwein in ein fesselndes Buch einzutauchen. Diese entspannten Stunden sind kostbar für mich. Doch genauso wichtig sind mir die Begegnungen und Feiern mit meiner Familie und meinen Freunden sowie der Austausch mit meinen Kollegen.

Mein Leben ist erfüllt von Liebe und Leidenschaft für die Fotografie. Sie ist meine Berufung und ich bin dankbar, dass ich diese Leidenschaft ausleben kann.

stefanie-korell-personal-rund-stehend-

mir ist wichtig....

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen ansprechen, die den Wert und die Emotionen, die Bilder in sich tragen, schätzen. Ich biete einen besonderen Service für jene an, die sich für sich selbst und ihre Kinder etwas Außergewöhnliches wünschen. Denn eure Erinnerungen verdienen es, mit liebevoller Sorgfalt und Hingabe festgehalten zu werden.

 

...Informationen zu mir...

Ich habe eine umfangreiche und vielfältige Ausbildung bei renommierten Fotografinnen und Fotografen absolviert, sowohl in Deutschland, den Niederlanden, Amerika, England und Polen.

Seit 2012 bin ich selbstständig als Fotografin tätig und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Meine Anfänge als Fotografin begannen mit Besuchen bei meinen Kunden zuhause für Fotoshootings. Im Jahr 2016 habe ich mein erstes Studio im Keller meines Hauses eingerichtet, spezialisiert auf Neugeborene und Babys.

Seit 2022 habe ich ein Tageslicht-Studio erst in Vaihingen/Enz jetzt in Eberdingen/Hochdorf, dass ideal für Fotoshootings mit Neugeborenen, Babys, Schwangeren, Familien und Porträts geeignet ist.

Hier kann ich die natürliche Schönheit meiner Kunden bestmöglich einfangen und ihre Persönlichkeiten zum Ausdruck bringen.

Ich bin stolz darauf, dass meine Arbeit international anerkannt wurde und ich eine Auszeichnung von Portrait Masters für professionelle Fotografie erhalten habe. Sowie von AFNS Award meine Fotos als Winner ausgezeichnet wurden.

Diese Anerkennung bestärkt mich in meinem Bestreben, stets qualitativ hochwertige und beeindruckende Aufnahmen zu liefern.

TPM Image Awards Bronze - Black
AFNS Award Badge+Winner
Baby mit offenen Augen

Buche Dein Fotoshooting!

Du willst ein Fotoshooting buchen oder Dich genauer darüber Informieren? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich kurzfristig bei Dir. Bitte schreibe mir auch welche Personen beim Fotoshooting dabei sein sollen und wann es in etwa stattfinden soll.

FORMULAR SENDEN

Die Nachricht würde erfolgreich gesendet. Vielen DankDa ging was schief, bitte nochmal senden. Danke

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de