Line Leaf Large

Liebe Worte der Kunden

& liebe Nachrichten

wunderschöne Bilder!

Das Paket ist angekommen und die Bilder sind wie immer wieder wirklich super!
Freu mich schon darauf unsere Wand damit zu schmücken.
Danke nochmal für die schöne Zeit mit dir und auch danke nochmal für die wunderschönen Erinnerungen die du für uns eingefangen hast.

ein Traum, wirklich!

Haben uns riesig gefreut, dass das Paket doch noch etwas früher als erwartet angekommen ist – danke für’s schnelle Weiterschicken!
Heute habe ich schon die ersten Karten verteilt und das Feedback ist überragend, die Kollegen sind hellauf begeistert.
Auch die Akkordeons sind wunderschön geworden.
Danke nochmal für deine Mühe & das tolle Werk, auch uns hat es gefreut uns wieder für dich entschieden zu haben!

1 Wort: ATEMBERAUBEND!!!

Ganz herzlichen Dank für die megaschöne Leinwand, du hast mal wieder unsere Erwartungen weit übertroffen!
Danke auch für die tolle Zusammenarbeit, wir sind wie schon oft gesagt superzufrieden mit wirklich ALLEM und würden es jederzeit wieder tun.
Ganz liebe Grüße von uns & bis hoffentlich bald wieder,

Neugeborenes Baby liegt auf einer Decke

wunderbar

vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!
Wenn wir das nächste Mal Fotos machen möchten, kommen wir auf jeden Fall wieder zu dir; es wurde dir bestimmt schon oft gesagt, dass du wunderbar mit Babys umgehst und man sich bei dir wirklich wohl damit fühlt, dir das eigene Baby anzuvertrauen. Ich habe dich auf jeden Fall weiterempfohlen, denn nicht nur die hübschen Fotos, sondern auch der wirklich liebevolle Umgang mit unserer Tochter ist definitiv ein Grund, bei dir Fotos machen zu lassen.

Neugeborenes Baby liegt auf einer Decke

das Paket hat uns sehr gut gefallen und stolz haben wir die schönen Bilder jedem im Freundes- und Familienkreis gezeigt und alle waren begeistert. Auch von der Qualität der Bilder!

Line Leaf Large grey

“Du hast ein Vermächtnis für unsere Familie geschaffen. Wir können Dir nicht genug danken.”

Das interessiert Dich vielleicht auch...

Line Leaf Large grey

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de