Category Archives: Freunde und Familie

Familienfotoshooting Ludwigsburg

Es ist die Zeit für ein Familienfotoshooting in der Natur. Gerade im Sommer und im Herbst (da besonders) am späten Nachmittag scheint, mit ein bisschen Glück, die Sonne mit richtig weichem Licht. Wunderbar für ein Fotoshooting in der Natur. Das Licht schmeichelt einfach jedem und wir können so richtig damit zaubern. Nicht nur für Familienfotos...

Lifestylefotografin Stuttgart |Paarshooting am Schloß Solitude

Lifestylefotografin Stuttgart  – Bei wunderbarem Wetter traf ich mich mit dem wunderbaren Pärchen am Schloss Solitude. Normalerweise ist das Schloss ein gut besuchter Ort. Deswegen waren wir früh morgens verabredet. So waren noch keine anderen Besucher dort und wir hatten die toller Kulisse für die Paarfotos die sie sich wünschten alleine. Die zwei waren zusammen so harmonisch vor...

Paarshooting Ludwigsburg | Silke und Swen

Paarshooting Ludwigsburg –  Silkes Geschenk an Swen – Paarfotosession zum Geburtstag. Was für eine tolle Idee. Wir trafen uns eines morgens am Schloss Monrepos. Am Anfang waren bei noch etwas schüchtern. Sie wussten nicht so genau wie sie sich vor der Kamera bewegen sollten. Je länger wir jedoch am fotografieren waren, umso selbstsicherer wurden die...

Livestylefotografin Stuttgart | Katharina und Simon ~ Paarshooting Schloß Solitude

Livestylefotografin Stuttgart- Bereits im Mai habe ich mich mit Katharina und Simon am Schloß Solitude getroffen. Bei schönsten Sonnenschein sind wir rund ums Schloß gezogen und haben schöne Locations gesucht und gefunden. Das Schloss Solitude hat viele Möglichkeiten für tolle Paaraufnahmen. Auch für Einzelportraits bieten sich diverse Möglichkeiten. Viel gelacht haben wir zusammen und jede...

Alexander und Nicole *Familienfotografie in Leonberg

Mitte März hab ich mich mit Alexander und Nicole und ihrer süßen Tochter getroffen. Die junge Dame hatte durchaus auch schon ihren eigenen Kopf. Zuerst war sie noch sehr zurückhaltend wurde jedoch im Laufe des Shootings immer offener. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Es war ungemütlich kalt. Aber die Familie hat tapfer...

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA