Lieblingsprodukte

Damit Ihr auch in 20 Jahren immer noch Freude an euren Fotos habt…

Was wollen wir mit Euren Fotos machen?

Ihr befindet Euch jetzt gerade in Eurer besonderen Zeitabschnitt Eures Lebens. Vielleicht ist das erste Kind unterwegs oder ihr genießt das Elternsein, die Familie wird größer. Euer Kind wächst und erlebt sein erstes Jahr mit Euch. Kuscheln, Wärme und Geborgenheit, gemeinsames Lachen. Diese kostbaren Momente fange ich für Euch ein. Dabei entstehen wunderschöne Bilder, die so unglaublich kostbar für Euch sein werden.

Jetzt stellt Euch vor, in ein paar Jahren sitzt ihr mit Eurem Kind auf dem Sofa. Zusammen blättert ihr durch das Fotoalbum und erzählt und ihm von seiner Kindheit. Davon, wie es war, als Ihr mit ihm schwanger gewesen seid, wie es war, als es geboren wurde. Wie die ersten Jahre zusammen als Familie waren und welche liebenswerten Eigenheiten es hatte.

Irgendwann ist das Kind ein Teenager oder ein junger Erwachsener. Es wird seinen eigenen Weg gehen und ausziehen. Wie schön ist es dann, wenn Ihr auf die besonderen Momente zurückschauen könnt? Ihr unternehmt eine kleine Zeitreise zurück in die Kindheit Eurer Kinder und auch in Eurer eigenes Leben?

Eure Fotos sind jetzt schon ein wertvoller Familienschatz. Sie werden aber in der Zukunft noch viel kostbarer. Erinnern Sie doch an die kurze Zeit als die Kinder klein waren. Und dann sollen sie auch immer noch da sein.

Wie möchtet Ihr Eure Fotos jetzt in eurem Leben haben?

Wie wollt Ihr sie in den nächsten 10 oder 20 Jahren ansehen?

Und wie wollt Ihr sie später an Eure Kinder weitergeben?

Mit den Antworten auf diese Fragen helft ihr mit, Eure Fotosession auf Euch abzustimmen und etwas ganz Besonderes für Euch zu erschaffen.

So kann ich die Fotosession bestmöglich planen und Bilder kreieren, die Euch über viele Jahre, oder besser noch, viele Generationen hinweg Freude bereiten werden.

Mit dem Fotoalbum in Eure persönliche Familiengeschichte eintauchen!

Immer wieder erzählen mir meine Kunden davon, wie gerne ihre Kinder zusammen mit Ihnen in den Fotoalben blättern und dabei sich erzählen lassen wie es war, als sie noch klein waren.

In ein Fotoalbum haben alle Fotos des Fotoshootings Platz. Sind wunderschön präsentiert und immer präsent. Die Seiten sind stabil und unempfindlich für Fingerabdrücke

Euer Kind sieht sich im Kreise seiner Familie, sieht die Liebe und die Freude und die Zusammengehörigkeit.

Irgendwann ist das Kind dann groß – und das geht verblüffend schnell. Ich weiß von was ich spreche. Mein Kind ist gerade 19 Jahre alt geworden. Dabei war es doch gestern erst im Kindergarten.

Gerade in Umbruchphasen wird es sich gerne an die Kindheit zurück erinnern. Wie es war, als es noch ein kleines Kind war. Das geht am besten mit einem wunderbaren Fotoalbum. Vielleicht hat Euer Kind einmal selbst Kinder. Dann ist es umso schöne Bilder aus der eigenen Kindheit zeigen zu können.

Deswegen sind Fotoalben so ein großer Schatz für die Familie. Für Jetzt, für in ein einigen Jahren und vielleicht auch zum vererben.

Wandbilder! Familienfotos an die Wände

Familienfotos, Kinderfotos, Fotos vom Baby – in groß an die Wand. Jeden Tag kommen wir daran vorbei und werfen einen Blick darauf. Das ruft uns jedes Mal ein schönes Gefühl in uns wach und macht uns glücklich.

Die Kinder sehen jeden Tag die Liebe und die Zusammengehörigkeit ihrer Familie. Sehen wie wertvoll sie sind, für Ihre Familie.

Wandbilder wirken am besten einzeln und in richtig groß oder als Collage aus mehreren Bildern die eine Geschichte erzählen.

Die Lieblingspakete und Fotodateien

Bei einem Fotoshooting entstehen in der Regel mindestens 30 bis 35 wunderschöne Fotos von Euch. Und natürlich erhaltet Ihr diese Bilder auch digital zum Download oder auf USB-Stick und ausgedruckt auf tollem Fotopapier.

Meine Fotoshootings erzählen eine Geschichte. Von der Vorfreude aufs Baby, vom Zauber des Anfangs, von Eurer Liebe zueinander. All diese Momente und Emotionen, all die kleinen Details, die Eure Familie zu etwas ganz besonderem macht, wollen festgehalten und aufbewahrt werden!

In jedem meiner Pakete sind alle Fotos Eures Fotoshootings enthalten und zusätzlich schon mindestens 20 Eurer Lieblingsbilder hochwertig gedruckt.

Das finde ich persönlich auch ganz wichtig. Ich betreibe Ahnenforschung, für mich ist Familiengeschichte einfach unwahrscheinlich interessant. Dabei habe ich Fotos meines Urgroßvaters gefunden. Aufgenommen um ca 1900. Ausgelichtet und auf Karton aufgezogen ist es noch sehr gut erhalten und ich weiß jetzt wie er aussah, obwohl er lange vor meiner Geburt gestorben ist.

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA