Studio – Fotograf Ludwigsburg und Stuttgart

Seid Mitte 2022 habe ich ein kleines aber feines Studio in Vaihingen an der Enz. 

Es hat Tageslicht und gibt mir somit ganz neue Möglichkeiten, natürlich ist auch mein Studioblitzsystem mit umgezogen, somit ist es künftig auch möglich bei dunkleren Tagen oder Abends ohne Probleme zu fotografieren.

Es hat das Babyzimmer für die Neugeborenen und Babys, sowie das Porträtzimmer. Für die Familien, Porträts und Bussinessfotos.

Ich habe verschiedene Hintergründe. Alle meine Accessoires für die Neugeborenen- und Schwangeschaftsfotografie sind vor Ort.  Es ist nicht nur für die Neugeborenenfotografie geeignet, sondern auch Schwangere, Familien und Bussinesfotografie und künftig auch für die Porträtfotografie. 

Ich freue mich darauf Sie hier begrüßen zu dürfen. Bilder folgen sobald ich ganz fertig mit dem Gestalten bin. 

 

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA