Neugeborenenfotograf Ludwigsburg

Neugeborenenfoto Babyposing Neugeborenenfotograf Ludwigsburg Stefanie Korell Fotografie

Wimpernschlag
Ein Baby ist ein glücklicher Wimpernschlag der Ewigkeit.

– Graham Greene

Erst die Schwangerschaft, die einem zuerst so lange vorkommt, und dann doch so schnell vorbei ist. 

Schwangerschaft – 9 Monate Vorfreude. Ein Kind – ein Leben lang Freude.

Ein Baby zu bekommen, ist ein einzigartiges Erlebnis im Leben zweier Menschen.

Schwangerschaftsfotografie Ludwigsburg Stefanie Korell Fotografie

DIE SCHWANGERSCHAFT UND DIE SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE

Sie ist spannend, voller Vorfreude. Und auch vielleicht voller Fragen.

Wie wird die Zeit mit Baby wohl sein?

Schwangerschaftsfotos sind eine wundervolle Erinnerung an diese spannende, einmalige Zeit. Ich bin nicht nur Neugeborenenfotograf, sondern ich begleite Euch auch gerne als Schwangerschaftsfotograf.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsfotoshooting ist ab der 32. SSW. Sehr gerne mache ich dieses Outdoor, aber auch in meinem kleinem Studio ist ein Babybauchfotoshooting möglich. Meldet Euch gerne schon in der Mitte der Schwangerschaft. 

Natürliche Neugeborenenfotografie in Ludwigsburg Stefanie Korell Fotografie

DIE BESTE ZEIT FÜR EIN NEUGEBORENENFOTOSHOOTING

Das Baby ist geboren. Ein kleines, vollkommenes Wesen. Schon ganz individuell, die kleinen Finger und Füße – perfekt ausgebildet und noch so zart und klein.

Das kleine Gesicht  – die staunenden Augen, in denen man Versinken kann.

Und dieser Duft! Kleine Babys duften einfach unwiderstehlich gut.

Schnell können die Mama und der Papa die kleinen Eigenarten ihres Neugeborenen entdeckt.

„unser kleines Mädchen schläft immer am liebsten mit dem rechten Arm nach oben, genauso wie der Papa“

Oder

„unser Süßer zieht immer die Stirn in die Falten. Genauso macht es die Mama, wenn sie nachdenkt“

Da gibt es unzählige Besonderheiten und alle sind einzigartig und für die Eltern so wichtig und besonders. Manches verliert sich wenn die Babys größer werden.

Ein Grund mehr für Babyfotos.

PURE – NATÜRLICH – KLASSISCH – ZEITLOS

So würde ich meinen Stil beschreiben. Wenn Ihr Wert drauf legt Euer Baby im Mittelpunkt der Neugeborenenfotos zu sehen, dann seid Ihr bei mir gut aufgehoben. Es sind die einzigartigen Momente in der Entwicklung des Neugeborenen, die so flüchtig sind und schnell im Alltag untergehen. Dabei sind sie so wertvoll. Wie schnell werden aus den Babys Kindergarten- und Schulkinder. Die Neugeborenenfotografie ist deshalb so wichtig.

Ich bin Euer Neugeborenenfotogaf in Ludwigsburg , Stuttgart und dem Enzkreis. Gerne fotografiere ich Euer Neugeborenes nach der Geburt und halte alle wichtigen und klizekleinen Details ihres Babys fest.

Read More...

Ihr könnt ganz entspannt in meines kleines Fotostudio in Eberdingen Kreis Ludwigsburg kommen und wir machen das Neugeborenenfotoshooting dort. Es entstehen viele verschiedene Fotos Eures Lieblings. 

Neugebornenfotograf Ludwigsburg - Ein glückliches Baby

NEUGEBORENENFOTOGRAFIE IN DEN ERSTEN TAGEN

Innerhalb der ersten 3 Monate passiert so viel in der Entwicklung einen Neugeborenen. Die Neugebornenfotografie ist daher an einen engen Zeitrahmen gebunden.

So schnell verändert sich die Mimik, die Gestik – das ganze Baby. So schnell ist vergessen wie winzig und zart ein frisch geborenes Baby ist.

Und da ist der Neugeborenenfotograf in Ludwigsburg gefragt. Die Babys wachsen so schnell!

In den Neugeborenenfotos halten wir fest wie die Babys mit 14 Tagen aussahen.

Familienfotos und Geschwisterfotos sind i.d.R. im Neugeborenenfotoshooting enthalten.

Ausschließlich in meinem Studio entstehen die typischen Neugeborenenfotos wie Ihr sie auf meiner Homepage sehen könnt.

Hier habe ich alle Decken, Wraps und Accessoires die ich dafür benötige.

Das Fotostudio ist optimal aufgeheizt und perfekt dafür vorbereitet für Euch Fotos eures Neugeborenen zu zaubern.

Life Style Fotografie Ludwigsburg Stefanie Korell Fotografie

BABYFOTOS IN DEN ERSTEN WOCHEN

Manchmal ist es nicht möglich ein Neugeborenenfotoshooting innerhalb der ersten 2-3 Wochen zu machen. Ihr wünscht Euch aber trotzdem schöne Fotos von eurem Baby.

Dann können wir bei Euch ein Lifestyle Babyfotoshooting machen. In Ludwigsburg, Stuttgart oder im Enzkreis – oder nach Absprache auch in anderen Regionen. In Eurem Zuhause werden die Babyfotos dann mehr ein Begleiten in eurem Alltag.

Hier kommen keine Accessoires zum Einsatz, ich bringe nur meine Kamera mit und begleite Euch in eurem natürlichen Umfeld in Eurer Wohnung. Dazu muss Eure Wohnung hell und Licht durchflutet sein, da ich nur mit natürlichem Licht fotografiere.

Es entstehen Fotos von Eurem Baby alleine und mit Euch z.b. auf dem Sofa, Bett oder im Wohnzimmer. Dann sind es mehr die Momente zwischen Euch und Eurem Baby die ich einfange.

Mag ich persönlich auch sehr. Es entstehen authentische Fotos mit magischen Momenten zwischen Eltern und Kind.

Stefanie Korell Fotografie

Hi!  ich bin Steffi.

Für mich sind Fotos ein wertvolles Gut – das Vergangene zu bewahren.

Ich bin begeisterte Ahnenforscherin und liebe es die alten Fotos meiner Familie zu betrachten und mir zu überlegen welche Geschichten dahinter stecken. Jedes Fotos ist ein Schatz. Jetzt zaubere ich mit meiner Kamera für Euch solche Schätze. So liebe ich es Familiengeschichte mitzuschreiben. Ich halte so gerne die wichtigen Momente in der Entwicklung der Familie fest. Es ist die Geschichte voller Liebe, voller Emotionen und Verbundenheit der Familie. Es ist die Geschichte mit einer ganz persönlichen Magie – der Eurer eigenen Familie.

Ihr seid auf der Such nach Eurem Neugeborenenfotograf in Ludwigsburg? Ihr wünscht Euch natürliche und zeitlose Fotos Eures Schatzes?

Ich bin Stefanie und freue mich darauf Eure Familiengeschichte mit meiner Kamera festzuhalten. 

 

Wenn ihr Euch jetzt schon sicher seid, dass ich die richtige Fotografin für Euch bin -

 

gleich hier auf den Kontakt Button klicken. Ich freue mich über Eure Nachricht

 

 

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA