Neugeborenenfotografie Stuttgart | Liv 12 Tage alt

Neugeborenenfotografie Stuttgart – Liv ist da.

So hieß es in der Nachricht die ich von Martin bekam. Ich freute mich schon auf das sympathische Paar, dass ich ja schon im Herbst zum Babybauchshooting begleiten durfte. So machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart Bad Cannstatt zum Neugeborenenfotoshooting.

Die entzückende junge Dame war schon wunderbar vorbereitet. Nachdem ich mein Equipment im Wohnzimmer der Familie aufgebaut hatte und es schön kuschelig warm war, konnten wir loslegen. Es war ein ziemlich entspanntes erstes Fotoshootings für Liz. Und natürlich auch für mich. Liv schlief einfach. Ich durfte viele verschiedene Posen mit ihr machen. Natürlich immer so, dass sie es bequem hatte und vollkommen entspannt blieb. So konnten wunderbare Fotos entstehen.

Wir konnten auch schöne Fotos mit den Eltern entstehen lassen, die ich hier sogar zeigen darf. Vielen Dank dafür.

Es war ein wirklich wunderschönes Neugeborenenfotoshooting.

 

Neugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.de

Neugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.de

Neugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.de

 

Neugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.de

Neugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.deNeugeborenenfotografie Stuttgart, www.babyfotografie-stuttgart.de

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de