Kinderfotografin Stuttgart | Carl 1 Jahr alt

Kinderfotografin Stuttgart – Erinnert ihr euch noch an Carl. Ich habe ihn im Alter von 4 Wochen fotografiert. Nun, ein Jahr später, haben wir uns wieder zum Fotoshooting getroffen.

Wie er sich doch entwickelt hat. Hat er nicht tolle Augen? Damit wird er später die Mädchenherzen erobern. Da bin ich mir sicher.

Wir sind in den Kurpark Bad Cannstatt gegangen und hatten diverses Spielzeug für Carl dabei. Einen großen Ball, seinen Luftballon und seine gewohnten Utensilien beim regelmäßigen Picknick dort. Die Familie wohn nicht weit davon entfernt und kommt öfters in den Park. Manchmal reicht aber auch einfach ein Decke, oder eine Bank.

Carl kann schon stehen und erste Schritte alleine machen. Ein wunderbares Alter für ein Kinderfotoshooting. Es ist alles neu für die Kleinen und sie haben Freude an allem in Ihrer Umgebung. Genau das sieht man ihm im Gesicht schon von weitem an. Allerdings wird auch alles in den Mund gesteckt. Da musste seine Mama dann schon aufpassen, dass die Blätter vom Boden nicht gegessen werden.

Kinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deKinderfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.de

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de