Babyfotografin Pforzheim | Naemi 21 Tage alt

Babyfotografin Pforzheim – Naemi, was für ein wunderschöner und ungewöhnlicher Name für ein kleines Mädchen.

Anfangs des  Jahres hatte ich das Vergnügen die Familie der jungen Dame bei Pforzheim zu besuchen. Sie wünschten sich ein Neugeborenenfotoshooting um die ersten Tage ihrer süßen Tochter fest zuhalten. Mit einem Alter von 21 Tagen kann ein Baby schon sehr aufmerksam und wach sein und somit ein Babyfotoshooting schwerer werden. Naemi kam jedoch 10 Tage vor dem errechneten ET, so hofften wir sie noch schlafend zu fotografieren zu können. Wenn die Babys schlafen sind nicht nur die typischen Posen möglich, sondern auch die Händchen und Füßchen halten still und ich als Babyfotografin kann sie besser fotografieren.

In Ihrem zukünftigen Kinderzimmer baute ich mein mobiles Fotostudio für das Babyfotoshooting auf und es war mollig warm geheizt für das Baby. So war alles bereit für das Fotoshooting.  So der Plan. Aber bei Neugeborenen kann es immer anders laufen als der Fotograf es sich erhofft. Das Baby gibt den Ablauf vor. An Schlaf war sie nicht interessiert. War es doch viel spannender für sie, mich zu sehen und mitzubekommen was ich da tat. Vielleicht wollte sie auch einfach ihre großen Schwestern um sich rum haben. Später, an ihrer Seite, schlief sie auch prompt ein.

Wie auch immer. Zufrieden war sie auf jeden Fall. Schön eingewickelt lag sie bequem auf meinem Kissen. Blickte mit großen Augen in die Kamera und zeigte ihre diversen Gesichtsausdrücke.

Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de
Babyfotografin Pforzheim Babyfotografin-Stuttgart.de

Es war eine Freude diese Familie kennenzulernen. Vielen Dank dafür.








Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de