Neugeborenenfotografin Pforzheim | reine Neugeborenenfotografie

Einige Zeit war es hier auf dem Blog ruhig. Jedoch nicht vor der Kamera…..

Jedes Baby ist einzigartig. Gerade auf der Welt und doch eine eigene Mimik, Vorlieben und bestimmte Dinge die es auszeichnet. Ein ganz eigener Charakter eben. Die Eltern können das schon ab dem ersten Tag beobachten. Das ist es was ich in den Fotos festhalten möchte. Die kleinen werden so schnell groß und bald sind es die Erinnerungen, festgehalten in den Fotos, die an diese einzigartige und unwiederbringliche Zeit erinnern. Wie klein und zart die Finger, die Zehen waren, die süßen Öhrchen und die süße Babyschnute.

So konzentriere ich mich darauf den Focus auf das Baby zu legen. Ich mag das Spiel mit Licht und Schatten. Die Wirkung bestimmter Winkel. Und dann natürlich… das Baby, ein Warp, eine Decke… Zeit und Einfühlungsvermögen. Eine gemütliche Atmosphäre. Mehr braucht es nicht. Das Baby und die Eltern sollen sich wohlfühlen.

Ob es hier ein heller oder ein dunkler Hintergrund wird, dürfen die Eltern selber aussuchen. Ich mag es einfach zeitlos. Und es sollen ja Fotos fürs Leben werden.

Wenn die Eltern schon das künftige Lieblingkuscheltier dabei haben, dann muss das natürlich zu dem Baby auf das Fotos. Denn wenn das Baby dann schon ein Kind ist und der Lieblingsteddy durch den unermüdlichen Einsatz schon etwas mitgenommen aussieht, dann ist es schön zu sehen wie lange der Teddy schon da ist. Jedoch habe ich im Studio keine Kuscheltiere oder ähnliches.

Neugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Pforzheim Stefanie Korell Fotografie

 

 

Menu