Neugeborenenfotografin Eberdingen | Jule 8 TAGE alt

Neugeborenenfotografin Eberdingen, wenn so ein kleines, zartes Wesen in der Babyschale in mein Studio getragen wird, geht mir das Herz auf.

Gerade mal acht Tage alt und putzmunter war das kleine Mädchen. Und alles so zart und klein an ihr. Dabei super entspannt und ein wirklicher Sonnenschein. Wenn die Babys dann gut behütet einschlafen und so richtig entspannen sind es magische Momente. Das Lächeln das sie manchmal auf den Lippen haben, schnell einfangen und eine Erinnerung für die Eltern festhalten.

Die winzigen Fingernägel an Händen und Füßen. Die fedrigen Wimpern. Das sind alles die entzückenden Details die sich die Kinder und die Eltern nicht mehr vorstellen können. Deswegen liebe ich es in den ersten Tage diese Wunderwerke der Natur – die Babys – zu fotografieren.

„Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles,
der hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“

Honoré de Balzac

 

Neugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell FotografieNeugeborenenfotografin Eberdingen Stefanie Korell Fotografie

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu