Lifestyle Begleitung

DAS BABYFOTOSHOOTING IM EIGENEN ZUHAUSE 

Es gibt natürlich Umstände, die es verhindern können ein Neugeborenenfotoshooting direkt nach der Geburt durchführen zu lassen.

Das ist natürlich schade, aber Euer Baby ist auch mit 4 Wochen oder 2 Monaten ein süßes, kleines Baby. Es schläft wahrscheinlich nicht mehr so tief und ist wesentlich agiler. Die Posen wie ich sie in den ersten 2-3 Wochen machen kann, lassen sich meistens leider nicht mehr realisieren. Aber erstens gibt es Ausnahmen der Regel und zweitens gibt es Alternativen.

LifeStyle Fotografie beim Kunden Zuhause in Leonberg

Ein Babyfotoshooting bei Euch zuhause bietet eine großartige Möglichkeit, Euch und Euer Baby in eurem Zuhause zu fotografieren. So können wir Fotos in dem neuem Kinderzimmer, mit den Haustieren oder auf dem Lieblingssessel machen. Es sind die echten Augenblicke zwischen Euch und Eurem Baby die festgehalten werden. So könnt Ihr später Eure Erinnerungen an die erste Zeit mit dem Baby auffrischen. Wie klein das Baby war, wie zart die Finger und die Füße. Wie klein der Kopf in eurer Hand aussah.

Auch für Geschwisterkinder ist das Fotoshootings im eigenen Zuhause meistens sehr entspannt. So können authentische Momente zwischen den Familienmitgliedern entstehen.

Ich begleite Euch mit der Kamera im natürlichen Ablauf Eures Zuhauses. Die Momente zwischen Euch und Eurem Baby sind es die ich einfange. Kein Posing (weder bei dem Baby noch bei der Familie), keine Accessoires, nur eine sanfte Anleitung wenn es nötig ist. Alle Familienmitglieder sind eingeschlossen.

Lifestyle Sessions können als eigenständiges Babyfotoshooting gebucht werden oder als Add on zu einem Studio Neugebornenfotoshooting. Für ein Lifestyle Babyfotoshooting bevorzuge ich den Zeitraum von 3-6 Wochen nach der Geburt. Anders als bei einem Neugeborenenfotoshooting im Studio, ist es bei einem Lifestyle Babyfotoshooting besser, wenn die Babys etwas weiter sind und schon mit den Kontakt aufnehmen können.

Livestyle Begleitung fangen bei 249 € an.

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA