Lieblingsprodukte

Damit du auch in 20 Jahren immer noch Freude an deinen Fotos hast…

Wie möchtest du deine Fotos jetzt in deinem Leben haben?

Wie möchtest du sie in den nächsten 10 oder 20 Jahren betrachten?

Und wie möchtest du sie später an deine Kinder weitergeben?

Was möchtest du mit deinen Fotos machen?

 

Mit den Antworten auf diese Fragen hilfst Du mit, Deine Fotosession auf Dich und Deine Familie abzustimmen und zu etwas ganz Besonderem für Dich zu machen.

So kann ich die Fotosession bestmöglich planen und Bilder kreieren, die Dich über viele Jahre, oder besser noch, viele Generationen hinweg Freude bereiten werden.

Line Leaf Large grey

Foto-Produkte: Hochwertige Auswahl für unvergessliche Erinnerungen!

 

Nach einer umfangreichen Recherche habe ich für euch die besten Hersteller von Fotoprodukten ausfindig gemacht. Egal, ob es um Leinwände, Fotoalben oder Fotoboxen geht - sobald ihr eure Bilder in den Händen haltet, werdet ihr sie noch mehr lieben.

Mit großer Sorgfalt habe ich die qualitativ hochwertigsten Produkte ausgewählt, damit eure Erinnerungen in ihrer ganzen Pracht erstrahlen. Die Leinwände werden eure Räume mit beeindruckenden Bildern schmücken, die Fotoalben werden zu kostbaren Schätzen voller Emotionen und die Fotoboxen ermöglichen es euch, eure schönsten Momente immer wieder aufs Neue zu erleben.

Euer Vertrauen ist mir wichtig, und deshalb lege ich großen Wert darauf, dass ihr mit den Fotoprodukten vollkommen zufrieden seid. Genießt die Magie eurer Bilder, wenn sie in den hochwertigen Produkten zum Leben erwachen!

"Meine Kinder lieben es, gemeinsam mit mir in den Fotoalben zu blättern und sich von mir erzählen zu lassen, wie es war, als sie noch klein waren. Diese besonderen Momente des gemeinsamen Erinnerns stärken unsere Bindung und lassen uns noch näher zusammenrücken." - Nikol

Mit dem Fotoalbum in die Familiengeschichte eintauchen!

Fotoalben für Neugeborenenfotoshootings

Fotoalben sind ein wertvoller Schatz für die Familie. Jetzt, in einigen Jahren und vielleicht auch für zukünftige Generationen. Sie bewahren die kostbaren Erinnerungen für immer auf und können sogar weitervererbt werden.

In einem Fotoalbum finden alle Fotos des Fotoshootings ihren besonderen Platz. Sie sind liebevoll präsentiert und immer griffbereit. Die Seiten sind robust und unempfindlich gegen Fingerabdrücke.

Du siehst dein Kind umgeben von seiner Familie, du spürst die Liebe, die Freude und die starke Bindung zwischen euch.

Vielleicht wird auch dein Kind eines Tages selbst Kinder haben. Dann wird es besonders schön sein, Bilder aus seiner eigenen Kindheit zeigen zu können.

 

Familienfotos, Kinderfotos, Babyfotos - Groß an der Wand, für tägliches Glück!

Jeden Tag gehst du an ihnen vorbei und sie zaubern dir ein schönes Gefühl und machen dich einfach glücklich. Die Liebe und Verbundenheit deiner Familie sehen die Kinder jeden Tag. Sie erkennen, wie wertvoll sie für die Familie sind.

Wandbilder entfalten ihre volle Wirkung, wenn sie einzeln und in beeindruckender Größe oder als Collage aus mehreren Bildern angebracht werden. Sie erzählen eine Geschichte und schaffen eine besondere Atmosphäre in deinem Zuhause. Lass dich von den emotionalen Momenten und der Liebe auf den Bildern jeden Tag aufs Neue inspirieren!

mehrere Bilder als Collage an der Wand

Die Lieblingspakete und Fotodateien

Bei unserem Fotoshooting entstehen in der Regel mindestens 30 bis 35 wunderschöne Fotos von dir. Und natürlich erhältst du diese Bilder auch digital zum Download oder auf einem praktischen USB-Stick, sowie ausgedruckt auf hochwertigem Fotopapier.

Meine Fotoshootings erzählen deine einzigartige Geschichte: die Vorfreude auf dein Baby, den Zauber des Anfangs und die tiefe Liebe, die du empfindest. Jeder Moment, jede Emotion und jedes liebevolle Detail, das deine Familie so besonders macht, soll festgehalten und für immer bewahrt werden.

In jedem meiner Pakete sind alle Fotos deines Shootings enthalten und zusätzlich werden schon mindestens 20 deiner Lieblingsbilder in erstklassiger Qualität gedruckt. Lass uns gemeinsam deine kostbaren Erinnerungen zum Leben erwecken!

 

Erinnerungsstücke zum vererben

Das finde ich persönlich auch ganz wichtig. Ich betreibe Ahnenforschung, für mich ist Familiengeschichte einfach unwahrscheinlich interessant. Dabei habe ich Fotos meines Urgroßvaters gefunden. Aufgenommen um ca 1900. Ausgelichtet und auf Karton aufgezogen ist es noch sehr gut erhalten und ich weiß jetzt wie er aussah, obwohl er lange vor meiner Geburt gestorben ist.

 

Das Erbstück

Das Leben zieht so schnell vorüber.

Was bleibt sind Erinnerungen. Erinnerungen an besondere Stationen im Leben eines Jeden.

All diese Stationen sind so wertvoll, sind so besonders und sollen in Erinnerung bleiben.

 

Baby mit offenen Augen

Buche Dein Fotoshooting!

Du willst ein Fotoshooting buchen oder Dich genauer darüber Informieren? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich kurzfristig bei Dir. Bitte schreibe mir auch welche Personen beim Fotoshooting dabei sein sollen und wann es in etwa stattfinden soll.

FORMULAR SENDEN

Die Nachricht würde erfolgreich gesendet. Vielen DankDa ging was schief, bitte nochmal senden. Danke

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de