"Familienmomente für die Ewigkeit:

Lebendige Kinder- und Familienfotografie in Ludwigsburg & Stuttgart"

für die wertvollsten Momente

Augen eines Kindes

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Henry Matisse

 

"Familie ist nicht nur aus Blut, sondern aus Liebe gemacht." - Friedrich von Schiller

Familienfotos

Die Zeit mit den Kindern vergeht so unglaublich schnell. Bei einem Familien-Fotoshooting in meinem Studio in Eberdingen/Hochdorf hast du die wunderbare Möglichkeit, die Zeit anzuhalten und den Moment für immer festzuhalten.

Mir ist es besonders wichtig, deine Familie so einzufangen, wie ihr im täglichen Leben seid - ganz authentisch, fröhlich und natürlich. Bei meinen Familienshootings schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, damit ihr euch wohl fühlt und eure wahre Verbundenheit zum Ausdruck bringen könnt.

Geschwister, Eltern und sogar eure Fellkinder sind herzlich willkommen, denn sie sind alle Teil eurer Familie. Gemeinsam schaffen wir einzigartige Erinnerungen, die eure Liebe und euer Glück für immer festhalten.

kinderfotos in Ludwigsburg
Mädchen in der Abendsonne
Line Leaf Large grey

Meine natüelichen Kinder- & Familien-Fotoshootings sind für Kunden aus

Ludwigsburg | Stuttgart | Pforzheim | Bietigheim-Bissingen | Vaihingen an der Enz | Weilimdorf | Kornwestheim / Leonberg / Rutesheim | Hemmingen uvm.

was erwartet mich bei einem Familienfotoshooting?

Bei mir hast du die Wahl zwischen einem Fotoshooting in meinem Studio in Eberdingen/Hochdorf oder an einem Ort in der Natur, der für euch eine besondere Bedeutung hat. Gemeinsam finden wir den perfekten Ort, um eure einzigartigen Familienerinnerungen festzuhalten.

Damit eure Familienfotos besonders authentisch und lebendig werden, empfehle ich euch, den Termin zu einer Tageszeit festzulegen, zu der die Kinder gut ausgeschlafen und in bester Laune sind. So können wir die schönsten und fröhlichsten Momente gemeinsam einfangen.

Um euren Familienfotos eine persönliche Note zu verleihen, bringt gerne ein paar Lieblingsspielsachen der Kinder mit. Sie werden tolle Requisiten für unser Shooting sein und die Fotos noch einzigartiger machen.

Auch die Wahl der Outfits ist wichtig, um eure Familienfotos harmonisch wirken zu lassen. Ich empfehle, dass ihr eure Kleidung aufeinander abstimmt, sodass sie eure Persönlichkeit und euren Stil widerspiegelt. Dadurch passen die Fotos nicht nur wunderbar zu euch, sondern werden auch eine schöne Ergänzung für euer Zuhause.

Familienfotos sind nicht nur wertvolle Erinnerungen, sondern auch wunderbare Geschenke für eure Liebsten. Sie verschönern das Wohnzimmer, erfreuen die Oma oder sind eine besondere Überraschung zu Weihnachten.

Ich freue mich darauf, eure Familie kennenzulernen und gemeinsam kreative Ideen für euer Familienshooting umzusetzen. Es ist mir besonders wichtig, dass euch meine Bilder begeistern und dass wir gemeinsam unvergessliche Momente festhalten können.

 

 

Neben verschiedenen Paketen und Preisen biete ich auch Mini-Sessions zu bestimmten Jahreszeiten an. Diese sind perfekt, um ein spezielles Thema oder Set umzusetzen, zum Beispiel zu Im Sommer oder zu Weihnachten.

Lasst uns gemeinsam wundervolle Familienerinnerungen schaffen! Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren.

 

Kinderfotos Ludwigsburg

Familie

"Das Schönste an einer Familie ist, dass man immer jemanden hat, der einen bedingungslos liebt."

 

Am besten planen wir das Familienfotoshooting in den späten Nachmittagsstunden oder frühen Abendstunden, wenn das Licht besonders schön ist. Dabei steht der Spaß der Familie und die besonderen Momente zwischen den Familienmitgliedern im Vordergrund.

Ein Familienfotoshooting ist etwas ganz Besonderes. Es ist ein Moment, auf den man sich freut und vorbereitet. Man stellt die passende Kleidung zusammen und möchte sich von seiner besten Seite zeigen. Jeder nimmt sich Zeit dafür. Man hofft, dass das Wetter mitspielt. Die Eltern bereiten die Kinder darauf vor. Es ist ganz normal, vor der Kamera etwas aufgeregt zu sein.

 

"Deswegen sind Fotos so wichtig und wertvoll. Für jetzt, für die Zukunft. ."

Und genau so soll es sein! Wenn wir uns treffen, entstehen wunderbare Fotos von euch als Familie. Mein Ziel ist es, euch so einzufangen, wie ihr als Familie seid. Ich möchte die einzigartigen Momente zwischen den Familienmitgliedern festhalten und Erinnerungen an einen schönen Nachmittag mit der ganzen Familie schaffen.

Kontaktiere mich gerne, um weitere Details zu besprechen und einen Termin für euer unvergessliches Familienfotoshooting zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartige Familiengeschichte in Bildern zu erzählen.

Line Leaf Large grey

Häufige Fragen zur Familienfotografie


Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting?

Der beste Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting ist in der Regel am späten Nachmittag, wenn das Licht besonders schön ist. Zu dieser Tageszeit ist das Licht weich und die Sonne steht schräg, was zu magischen Momenten führt.

Was sollen wir anziehen?

Es ist am besten, wenn ihr aufeinander abgestimmte Kleidung tragt. Es muss nicht unbedingt das klassische weiße Hemd mit blauer Jeans für die ganze Familie sein. Ich empfehle einfarbige Kleidung in Naturtönen oder eurer Lieblingsfarbe, ohne große Muster. Durch die abgestimmte Kleidung entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

Wie sollen wir uns vorbereiten?

Erzählt den Kindern im Voraus, dass ihr euch schöne Familienfotos wünscht. So können sie sich darauf einstellen. Nehmt Snacks und Getränke mit, um zwischendurch Energie zu tanken. Auch das Lieblingsspielzeug der Kinder kann helfen, sie zu motivieren. Vor allem ist es wichtig, dass ihr alle gute Laune mitbringt und euch entspannt fühlt. Die besten Fotos entstehen, wenn die Stimmung locker und fröhlich ist und ihr einfach Spaß habt.

Familienfotos Ludwigsburg, Familienfotoshooting, Familienfotograf, Fotostudio Vaihingen/Enz

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war.."

Astrid Lindgren

 

Baby mit offenen Augen

Buche Dein Fotoshooting!

Du willst ein Fotoshooting buchen oder Dich genauer darüber Informieren? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich kurzfristig bei Dir. Bitte schreibe mir auch welche Personen beim Fotoshooting dabei sein sollen und wann es in etwa stattfinden soll.

FORMULAR SENDEN

Die Nachricht würde erfolgreich gesendet. Vielen DankDa ging was schief, bitte nochmal senden. Danke

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de