Baby Fotoshooting

Kinder sind etwas wunderbares und wachsen (viel zu) schnell. Jedes Alter hat seine Besonderheiten die es einfach wert sind in Fotos festgehalten zu werden. Im ersten Lebensjahr passiert am meisten. Jeder Tag bringt eine neue Entwicklung bei einem Baby. Es wächst stetig, fängt an sich für die Umwelt zu interessieren, versucht zu sitzen, schneidet die süßesten Grimassen. Fängt an zu krabbeln und zu brabbeln – Alles einmalige Momente die allzu schnell unwiederbringlich vorüber sind. Diese Momente – so süß sie auch sind – werden leider auch schnell vergessen. Und deswegen halte ich sie für Euch fest in Bildern. Bei einem professionellen Fotoshooting konzentriere ich mich ganz auf euer Baby.

Dein Babyfotoshooting im Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim und Umgebung

Als Babyfotograf habe ich mich auf die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babys bis zum ersten Geburtstag spezialisiert. In meinem Studio in Eberdingen-Hochdorf steht alles bereit für die Babyfotografie! Nicht weit weg von Vaihingen/Enz. Unmittelbar an der B10 gelegen und sehr gut von Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Pforzheim und Leonberg zu erreichen.

Ein Baby ist ein entzückendes Wesen – das die Herzen im Sturm erobert

So ein Baby ist einfach süß. Es lernt viele Dinge zum ersten Mal, es ist toll diese Entwicklung mitzuerleben. Jeden Tag kommt etwas Neues dazu. Im ersten Jahr passiert so unwahrscheinlich viel im Leben eines Babys. Am liebsten würde man sich für immer an alles erinnern. Deswegen ist ein Babyfotoshooting so wichtig.

Die schönsten Babyfotos entstehen, bevor euer Baby so richtig mobil wird. Ich empfehle deswegen das Babyfotoshooting im ersten Lebensjahr ab dem 6. Monat. Die wichtigsten Fragen habe ich in den FAQ beantwortet.

Babyfotoshooting im Studio

Studio-Fotoshootings sind ideal für Babys ab einem Alter von 6 bis 12 Monaten!

Es kann sich aufstützen, es kann sitzen, zum ersten Mal stehen. Babys in dem Alter sind einfach so knuffig.

Outdoor Baby Fotoshooting

Am liebsten in den späten Nachmittagsstunden für ein wunderbares Licht.

Mit Freude und den Lieblingsspielsachen entstehen authentische Fotos.

Das Baby im Mittelpunkt

Bei diesem Fotoshooting dreht es sich nur um das Baby.
Die Aufmerksamkeitsspanne eines kleinen Babys ist kurz. Zu viele Eindrücke auf einmal kann es noch nicht verarbeiten. Damit wir schöne Fotos von Ihm bekommen, konzentrieren wir uns alleine auf das Baby.

Wenn die Familie und die Geschwister auch mit auf die Fotos sollen, empfehle ich das Familienfotoshooting.

Read More...

FAQ der Babyfotografie

Welches Alter des Babys ist für ein Babyfotoshooting am besten geeignet?

Am besten eignet sich die Zeit zwischen dem 6. und dem 12. Lebensmonat des Babys. Sie haben die Welt um sich herum schon entdeckt, sind jedoch noch nicht so mobil, dass sie uns ständig davon laufen.

Was bringen wir am besten zum Babyfotoshooting mit?

Alles was dem Baby gefällt und was es uns leichter macht, seine Aufmerksamkeit zu lenken. Das Lieblingskuscheltier, Spielzeug, Dinge die Geräusche machen etc.
Und am besten ein paar Wechsel-Outfits. Einerseits haben wir dann dann Abwechslung auf den Fotos. Bitte nicht zu viel – die meisten Babys mögen Umziehen nicht sehr. Anderseits haben wir so etwas in Reserve. Besonders zeitlos und damit dauerhaft schön sind neutrale Farben und Kleidung ohne Muster oder Logos.

Wieviele Fotos entstehen bei einem Babyfotoshooting?

Durch die verschiednen Posen und evtl verschiedenen Outfits des Babys entstehen viele verschiedene Bilder. Von diesen suche ich die schönsten Motive aus ca. 20-25 Fotos und stelle sie in der finalen Auswahl zur Verfügung.

Wo findet das Babfotoshooting statt?

Bei mir im Studio in Eberdingen Hochdorf. Evtl können wir auch ins Freie gehen.

Was kostet ein Babyfotoshooting?

Ein Babyfotoshoting bekommt ihr ab 169 €. 5 Bilder inkl Dateien.

 

Wenn ihr Euch jetzt schon sicher seid, dass ich die richtige Fotografin für Euch bin -

 

gleich hier auf den Kontakt Button klicken. Ich freue mich über Eure Nachricht

 

 

google-site-verification=kfU4nz4l86GXWimMAmb05QULu9pfbde6YQMhnywefUA