Workshop in Mainz

Samstag in Mainz, Sonne und Wolken, einige Fotografen und ein glückliches Brautpaar. Das ganze hieß dann KADA Hochzeitsfotografie Workshop

Wir trafen Kathrin und Daliah in einem Cafe in Mainz. Sie haben uns gezeigt das man eben nicht immer die traumhafte Location braucht um traumhafte Bilder zu bekommen. Wir hatten Baustelle, Kräne und Schutthalden. Und das machte den Reiz aus. Ein ausgefallenes Shooting kann überall stattfinden. Vier Stunden Fotografieren. Unser Hochzeitspaar Claudia und Jörn haben einen super Job gemacht. Immer Glück ausstrahlend und flexibel auf alle Fotografen reagierend. Vielen Dank an Euch.

Auch Kathrin und Daliah hatten viele tolle Einfälle und Ratschläge für uns parat. Es war einfach nur super gut wieder einmal und ich habe viel gelernt und nette Fotografen kennengelernt.

 

 

 

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu