Workshop bei Slava Ebinger

Am Sonntag den 11.09.2011 habe ich einen Hochzeitsfotografie Workshop bei Slava Ebinger besucht.

Hochzeitsfotografie Workshop „Posing-Licht-Emotionen“

Praxisworkshop mit Slava Ebinger in Stuttgart

Slava hat uns auf grundsätzliche Do and Don’ts und auch so viele wichtige Kleinigkeiten hingewiesen. Wie wichtig das Posing ist, wie man mit Licht gezielt Akzente setzen kann. Und so vieles mehr. Ein Workshop bei dem ich so vieles mitnehmen konnte und bei künftigen Shootings mit einfließen lassen möchte.

Der ganze Tag war sehr entspannt und informativ. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wir haben viel gelernt aber auch das Lachen nie vergessen.

 

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de