Über Stefanie

Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Immer hatte ich eine Kamera in der Hand. Beobachten und festhalten, die Erinnerung unterstützen, die Momente festhalten.

So schnell verändert sich die Umwelt, da sollten die Einzelheiten fest gehalten werden auf Bildern, die immer wieder Freude bereiten beim anschauen.

Und das ist meine Motivation. Ich möchte Momente, Emotionen, Ausdrücke festhalten.

Gerade eben ist das Neugeborene noch so klein, die Nägel winzig, Die Finger so filigran und wie schnell wachsen die Kinder heran. Jede Lebensphase ist so einmalig.

Die vielen kleinen Details machen das Leben so einmalig und die kleinen Momente so riesengroß.
Das macht das Leben aus, die Gefühle und die Liebe.

Seit dem ich die Fotografie für mich entdeckt habe, habe ich auch einen Weg gefunden diese Gefühle und Emotionen fest zu halten für die Ewigkeit.
Ich habe auch gemerkt wie viel Spaß ich daran habe, Menschen – klein wie groß, zu fotografieren und Ihnen ihre Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich freue mich auf Euch
Stefanie Korell

Menu