Babyfotografin Eberdingen | Toni 4 Wochen alt

Als Babyfotografin Eberdingen unterwegs. Direkt in meiner Nachbarschaft war ich in Sachen Babyfotos unterwegs.

Darf ich vorstellen, ein bezaubernder junger Mann, Toni. Er war zu den Neugeborenenfotoshooting schon 4 Wochen alt, da wir den Termin verschieben mussten. Er hatte starke Babyakne bekommen. Die Mama war schon etwas verzweifelt da die Babyakne einfach über nacht auftauchte und immer schlimmer wurde. So entscheiden wir uns für verschieben des Baby Fotoshootings.

Natürlich war er dann schon älter und aufmerksamer und am Babyfotoshooting Termin. Die Babyakne war zwar immer noch deutlich zu sehen, aber deutlich besser geworden. In der Nachbearbeitung konnte ich die Akne noch weiter abmildern. Da er schon 4 Wochen alt war, war er auch deutlich wacher. Und dachte überhaupt nicht daran, auf die Show die ich ihm bot zu verzichten. Nichts konnte ihn dazu bewegen die Äuglein zu schließen und sich zu entspannen. So haben wir den Plan geändert und ihn wach fotografiert. So sind bezaubernde Wachfotos erhalten.

Im Korb, den ich mitbrachte, fand er es offensichtlich so gemütlich, dass er ein kurzes Nickerchen einlegte. Doch noch ein paar Schlafbilder. Aber lange hielt das nicht. Bald verfolgte er wieder sehr genau was um ihn rum vor ging. Wir machten noch mit Mama und Papa Familienbilder. Insgesamt war es ein tolles entspanntes Neugeborenenshooting. Trotzdem das Toni die meiste Zeit wach war.

 

Babyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Eberdingen, www.babyfotografin-stuttgart.de

 

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu