Babyfotografie Leonberg | Tom 24 Tage alt

Babyfotografie Leonberg

Eine kleine Vorschau auf das Neugeborenenshooting mit Toni aus Leonberg. Er war zum Zeitpunkt des Fotoshootings schon 24 Tage alt, da er es jedoch vorzog früher seine Eltern kennen zu lernen, war das Neugeborenenshooting ein Tag vor dem errechneten Entbindungstermin. Und er war das friedlichste und zufriedenste Baby das ich so fotografiert habe. Einfach nur wunderschön.

Bald zeige ich mehr aus dem Babyfotoshooting.

Babyfotografie Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.de

 

 

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de