the B‘ n ‚C Workshop

Es ist schon einige Zeit her das ich bei dem genialen Workshop von Barbara Gandenheimer und Conny Wenk war.

Ich kam damals gar nicht dazu Bilder zu machen, so genial war es.

Selten habe ich eine so tolle Frauen Runde bei einem Workshop gehabt. Und selten habe ich so viel neues Wissen von einem Workshop mit nach Hause genommen. Ich bin jetzt immer noch total begeistert darüber bei diesem Workshop gewesen zu sein.

Hier der Bericht von den zweien darüber.

Dann hatte ich die Ehre ein Interview über mich abgeben zu dürfen. Ihr könnt es hier lesen. Vielen Dank Conny und Barbara.

bnc

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de