Hochzeitsfotografin Baden – Baden | Wunderbare deutsch türkische Hochzeit

Von Sarah und  Tamers Engagementshooting habe ich ja schon berichtet. Nun war der große Tag der beiden gekommen.

Das Paarshooting fand schon vor der Trauuung im Hotelgarten statt. So konnten sich die beide voll auf die Zeremonie und ihre Gäste konzentrieren.

Für die Gäste ging es dann zu Fuß zum entzückenden Standesamt. Das Brautpaar fuhr im Wagen vor. Nach dem Standesamt ging es wieder zurück ins Hotel in dem schon der schön geschmückte Saal wartete.
Ein DJ sorgte für die Musikalische Untermalung und später für die richtige Stimmung beim ausgelassenen türkischen Tanz. Ein grandioses Erlebnis.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen.

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de