Hochzeitsfotografin Baden – Baden | Wunderbare deutsch türkische Hochzeit

Von Sarah und  Tamers Engagementshooting habe ich ja schon berichtet. Nun war der große Tag der beiden gekommen.

Das Paarshooting fand schon vor der Trauuung im Hotelgarten statt. So konnten sich die beide voll auf die Zeremonie und ihre Gäste konzentrieren.

Für die Gäste ging es dann zu Fuß zum entzückenden Standesamt. Das Brautpaar fuhr im Wagen vor. Nach dem Standesamt ging es wieder zurück ins Hotel in dem schon der schön geschmückte Saal wartete.
Ein DJ sorgte für die Musikalische Untermalung und später für die richtige Stimmung beim ausgelassenen türkischen Tanz. Ein grandioses Erlebnis.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen.

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu