Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen | Rona 6 Tage alt

Die große Schwester dieser jungen Dame habe ich bereits 2015 fotografiert, damals bei Ihnen zuhause in Stuttgart. Und ich habe mich sehr darüber gefreut wieder von ihrer Familie zu hören.
Es kam der Anruf der Mama – „Erinnerst Du dich noch an uns? Bei und ist zweites Baby unterwegs und ir möchten gerne wieder Dich als Neugeborenenfotografin haben.“
Natürlich erinnere ich mich noch. Ich erinnere eigentlich an jedes Fotoshooting, irgendetwas besonderes, einzigartiges gibt es bei jedem Neugebornenfotoshooting. Dieses mal allerdings wird es ein Neugeborenenfotoshooting im Studio bei mir in Eberdingen Hochdorf sein.

Neugeborene

Es war wieder ein Vergnügen mit dieser Familie ein paar Stunden zu verbringen. Und wie Eila gewachsen ist, nun ist sie eine große Schwester. Hier ist der Blogeintrag mit ihr beim Neugeborenenfotoshooting.

Zuerst haben wir Familien und Geschwisterfotos gemacht. Eila war erst skeptisch, habt dann aber super mitgemacht. Wir haben schöne Geschwisterfotos bekommen. Danach durfte Eila spielen und ihre Eltern beschäftigen, während ich ihre Schwester Rona fotografiert habe. Ein recht entspanntes Baby. Zuerst wollte sie nicht so recht schlafen, das war jedoch gar nicht schlimm, denn so haben wir auch noch Wachfotos bekommen. Das mag ich ja ebenfalls sehr. Schließlich gab sie sich der Müdigkeit doch hin und es entstanden entzückende Babyfotos von Rona.

Die Detailaufnahmen

Während die Babys tief schlafen, kann ich dann auch die ganzen entzückenden Details der kleinen Hände, Füße, Mund und Ohren fotografieren. Schon bald werden die Neugeborenen wachsen und größer. Da sind diese Fotos eine wundervolle Erinnerung an die ersten Tage der Babys.

Details bei Neugeborenen
Neugeboren Eberdingen
So ähnlich hatten wir auch die große Schwester fotografiert
Baby in Pose
Baby auf einer Decke fotografiert

MerkenMerken

MerkenMerken

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de