Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen | Rona 6 Tage alt

Die große Schwester dieser jungen Dame habe ich bereits 2015 fotografiert, damals bei Ihnen zuhause in Stuttgart. Und ich habe mich sehr darüber gefreut wieder von ihrer Familie zu hören. Das zweites Baby ist unterwegs und ich darf es wieder Fotografieren, ein Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen dieses mal.

Es war wieder ein Vergnügen mit dieser Familie ein paar Stunden zu verbringen. Und wie Eila gewachsen ist, nun ist sie eine große Schwester. Hier ist der Blogeintrag mit ihr beim Neugeborenenfotoshooting.

Zuerst haben wir Familien und Geschwisterfotos gemacht. Eila war erst skeptisch, habt dann aber super mitgemacht. Wir haben schöne Geschwisterfotos bekommen. Danach durfte Eila spielen und ihre Eltern beschäftigen, während ich ihre Schwester Rona fotografiert habe. Ein recht entspanntes Baby. Zuerst wollte sie nicht so recht schlafen. So haben wir auch noch Wachfotos bekommen, ich mag das ja sehr. Schließlich gab sie sich der Müdigkeit doch hin und es entstanden entzückende Babyfotos von Rona.

Während die Babys tief schlafen, kann ich dann auch die ganzen entzückenden Details der kleinen Hände, Füße, Mund und Ohren fotografieren. Schon bald werden die Neugeborenen wachsen und größer. Da sind diese Fotos eine wundervolle Erinnerung an die ersten Tage der Babys.

Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen
Neugeborenenfotoshooting in Eberdingen

MerkenMerken

MerkenMerken

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu