Neugeborenenfotos Stuttgart | Elijah 14 Tage alt

Neugeborenenfotos Stuttgart – Dieses Jahr habe ich eine wirklich nette Familie in Stuttgart besucht um Neugeborenenfotos von ihrem kleinen Sohn, mit dem wunderschönen Namen Elijah zu machen. Er ist ein ganz zarter wunderhübsche Junge, der mich mit großen Augen anblickt.

Nachdem ich alles aufgebaut hatte in seinem zukünftigen Kinderzimmer für das Neugeborenenfotoshooting und es richtig mollig warm war für das Baby. Konnten wir loslegen. Zumindest dachten wir das. So richtig schlafen wollte er nämlich nicht. War es doch viel spannender für ihn mich zu sehen und festzustellen was ich mit ihm vorhabe. Mit einem vollen Bäuchlein und viel Geduld von mir ließ er sich jedoch überreden zumindest ein wenig die Äuglein zu schließen für die Babyfotos. Mama und Papa wünschten sich doch auch noch einige Schlafbilder von ihrem Baby.

Egal ob wach oder schlafend, Elijah war ein zuckersüßes Baby und es sind wunderschöne Babyfotos von ihm und seiner Familie entstanden.

Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_26Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_29Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_27Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_40Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_38Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_36Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_34Neugeborenenfotos Stuttgart Babyfotografin-Stuttgart.de_32Neugeborenenfotos Stuttgart_Babyfotografin-Stuttgart.de_23

 

 

 

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu