Neugeborenenfotos Leonberg | Tom 24 Tage alt

Neugeborenenfotos Leonberg – Ich hatte ja schon mal eine keine Vorschau auf Tom gezeigt hier im Blog. Nun die restlichen Babyfotos möchte ich auch noch gerne zeigen.

Tom war schon 24 Tage alt zum Zeitpunkt des Neugeborenenfotoshootings. Jedoch war das bei ihm auch besondere Umstände er kam zu früh auf die Welt. Das Babyshooting fand so um den errechneten Entbindungstermines statt.

Mit der Mama hatte ich im Vorfeld schon ihre Farbwünsche abgesprochen. Als ich dann ankam war alles schon wunderbar vorbereitet. Ich hatte ein schönes warmes Plätzchen im Wohnzimmer der Familie. Tom war schon vorbereitet. Während ich dann meine Sachen aufbaute, wurde er noch gefüttert damit er dann auch ganz entspannt schlafen konnte.

Er schaute sich noch kurz an wer ihn da fotografieren wird und schlief selig ein. Es war ein Traum . Er war so ein entspanntes Kerlchen. Genau wie seine Eltern. Wir konnten alle Wünsche der Eltern erfüllen. Am Ende des Babyshootings lag er dann noch im Korb. Die Mütze mochte er nicht ganz so, aber akzeptierte sie dann nach guten zureden schon. So entstanden wunderbare Neugeborenenfotos wie es die Eltern und auch ich mir wünschten.

 

Neugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotos Leonberg www.babyfotografin-stuttgart.de

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de