Neue Homepage StefanieKorell.de

Wochenlang habe ich daran gearbeitet. Ein neues Logo habe ich dafür entwickeln lassen und alles aufgearbeitet. Neue Inhalte und neue Angebote überlegt. Und nun bin ich ganz glücklich Euch die neue Seite zu präsentieren.

So wie ich mich als Mensch ständig weiter entwickele, so entwickelt sich meine Fotografie auch weiter. Deswegen war es an der Zeit meine Internetpräsenz zu überarbeiten. Ich wollte alles aufgeräumt, schlicht und klar. Wollte mehr Informationen enthalten haben, eine einfachere Navigation. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über die neue Gestaltung und fühle mich sehr wohl damit.

Viel Spaß beim erkunden.

Das neue Design

Stefaniekorell.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das alte Design

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de