Livestylefotografin Stuttgart | Katharina und Simon ~ Paarshooting Schloß Solitude

Livestylefotografin Stuttgart- Bereits im Mai habe ich mich mit Katharina und Simon am Schloß Solitude getroffen. Bei schönsten Sonnenschein sind wir rund ums Schloß gezogen und haben schöne Locations gesucht und gefunden. Das Schloss Solitude hat viele Möglichkeiten für tolle Paaraufnahmen. Auch für Einzelportraits bieten sich diverse Möglichkeiten.

Viel gelacht haben wir zusammen und jede Menge toller Fotos sind so in gelöster Atmosphäre entstanden. Simon war richtig mutig und hat vollen Einsatz für außergewöhnliche Fotos gezeigt. Oder wie würdet ihr das nennen, wenn er auf einem Zaunpfosten balanciert und dabei noch in die Kamera strahlt.

Vielen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.

Aber nun zu den Bildern …Livestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.deLivestylefotografin Stuttgart, www.stefaniekorell.de

 

 

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu