Lifestylefotografin Stuttgart |Paarshooting am Schloß Solitude

Lifestylefotografin Stuttgart  – Bei wunderbarem Wetter traf ich mich mit dem wunderbaren Pärchen am Schloss Solitude. Normalerweise ist das Schloss ein gut besuchter Ort. Deswegen waren wir früh morgens verabredet. So waren noch keine anderen Besucher dort und wir hatten die toller Kulisse für die Paarfotos die sie sich wünschten alleine.

Die zwei waren zusammen so harmonisch vor der Kamera. Beide super sympathisch. Sie hatten verschiede Outfits dabei und wir hatten zahlreiche Ideen. Das Schloss Solitude und die Umgebung dort bieten einfach zahlreiche Möglichkeiten.  Wir konnten so viele und unterschiedliche Fotos machen, dass es schwer war zu entscheiden welches der wunderbaren Fotos ich hier zeigen möchte.

 

Sabrina-Alexander_10

Fotografie Ludwigsburg, Fotografie Stuttgart

Fotografie Ludwigsburg, Fotografie Stuttgart

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de