Lifestylefotografin Stuttgart |Paarshooting am Schloß Solitude

Lifestylefotografin Stuttgart  – Bei wunderbarem Wetter traf ich mich mit dem wunderbaren Pärchen am Schloss Solitude. Normalerweise ist das Schloss ein gut besuchter Ort. Deswegen waren wir früh morgens verabredet. So waren noch keine anderen Besucher dort und wir hatten die toller Kulisse für die Paarfotos die sie sich wünschten alleine.

Die zwei waren zusammen so harmonisch vor der Kamera. Beide super sympathisch. Sie hatten verschiede Outfits dabei und wir hatten zahlreiche Ideen. Das Schloss Solitude und die Umgebung dort bieten einfach zahlreiche Möglichkeiten.  Wir konnten so viele und unterschiedliche Fotos machen, dass es schwer war zu entscheiden welches der wunderbaren Fotos ich hier zeigen möchte.

 

Sabrina-Alexander_10

Fotografie Ludwigsburg, Fotografie Stuttgart

Fotografie Ludwigsburg, Fotografie Stuttgart

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu