Life Style Fotografie Leonberg | Marie 23 Tage alt

Im Januar war ich bei einer Familie in Leonberg die ich während der Schwangerschaft schon mehrmals begleitet habe.
Nun war die kleine Tochter geboren. Eigentlich hatten wir ein Neugeborenen Fotoshooting in meinem Studio geplant. Der Start ins Leben gestaltete sich jedoch etwas holprig. So kam es, das ich die Familie einfach in Ihrem zuhause begleitet habe für eine Weile. Also Life Style Fotografie. Wir haben ein Life Style Neugeborenenfotoshooting im Haus der Familie gemachten. Und das war auch genau das richtige für die Familie in diesem Moment. Das Baby war sehr unruhig und wollte eigentlich nur bei der Mama bleiben. Ich habe sie einfach für eine Zeit lang begleitet. Beim Wickeln, beim Kuscheln, beim kleine Finger bewundern (daran kann man sich doch nie satt sehen). Dabei konnten innige Momente zwischen dem Baby und den Eltern entstehen. Ich muss sagen ich finde diese Art von Neugebornenfotoshooting auch ganz wunderbar.
Zeigt es doch den Beginn eines Familienlebens, die Innigkeit, das Verhältnis der Eltern zu dem Baby. Und all die kleinen Details – die zarten Finger, die kleinen Füße, Wimpern, werden festgehalten. Denn wie schnell werden diese kleinen, zarten Wesen größer und es ist nur mehr eine Erinnerung – wie es war in der Anfangszeit – als die Familie noch ganz am Anfang stand.

Life Style Fotografie
Life Style Fotografie
Life Style Babyfotos
Neugeboren Leonberg
Neugeboren Leonberg

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de