Babyfotos Ludwigsburg | Isabella 16 Tage alt

Babyfotos Ludwigsburg war der Wunsch der Mama. Das Baby sollte im Vordergrund stehen. Schlicht, natürlich und pur. Ein bisschen was mädchenhaftes, wie die Farbe rosa oder ein Haarband durfte es aber schon sein. Einen kleinen Einblick auf Isabella hatte ich ja schon gegeben.

Als ich kam, war sie schon wunderbar vorberietet. Von der Mama wurde sie nochmal gestillt. So konnte ich in Ruhe meine ganzen Sachen aufbauen. Alles ganz entspannt vorbereiten für die Babyfotos. Als ich sie dann bekam schaute sie mich noch kurz an um zu überprüfen wer die da jetzt in den Händen hält. Ich konnte sie überzeugen das sie es ganz sicher und kuschelig weich bei mir haben wird. So dauerte es gar nicht so lange und sie fand den Schlaf den ich für schöne Babyfotos benötige.

Isabella ist ein wunderhübsches Baby mit einer ebenso wunderhübschen Mama. Sie lies sich auch wunderbar fotografieren und hat es uns leicht gemacht und toll geschlafen während des Neugeborenenshootings. Nur am Ende des Fotoshootings, nachdem wir schon viele unterschiedliche, wunscherschöne Neugeborenenfotos von ihr hatten,  wollte sie dann doch mal sehen was da um sie rum vor ging. So gab es auch noch süße Wachbilder von ihr.

Der Papa kam extra in seiner Mittagspause nach Hause. Er wollte mit seiner kleinen Prinzessin natürlich auch Fotos bekommen. Auch mit der Oma, die über das ganze Shooting über anwesend war und der Mama Unterstützung bot, konnten wir entzückende, innige Momente einfangen.

 

Babyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotos Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu