Allgemeine Informationen

Informationen NeugeborenenfotoshootingInformationen Neugeborenenfotoshooting
Euer Baby in den ersten Lebenstagen zu fotografieren bereitet mir eine besondere Freude. Sie sind noch so zart und klein. Schnell werden sie größer. Damit sie sich wohl fühlen bei mir und sich vollkommen entspannen können benötigt es viel Zeit und noch viel mehr Geduld.

Deswegen fotografiere ich immer nur ein Baby pro Tag. Dann wenn sie am besten gelaunt sind, am Vormittag.

Ich fotografiere die typischen Neugeborenenfotoshootings nur noch beim mir im Studio. Hier habe ich, die Eltern und das Baby alles was wir brauchen. Vor allem Ruhe und das richtige Raumklima.  Euer Baby steht beim mir im Mittelpunkt. Ihm gilt die ganze Aufmerksamkeit, ihm soll es gut gehen und sich wohlfühlen. Das ist die Voraussetzung damit schöne Fotos von Ihm entstehen können. Decken, Accessoires und Körbe habe ich im Studio. Alles andere was Euer Liebling benötigt.

Kuscheltuch, Lieblingskuscheltier bis hin zur Milchflasche bringt ihr bitte mit. Es kann gut sein das während des Fotoshootings eine Kuschel- oder Fütterpause eingelegt werden muss. Alles damit sich Euer Baby wohl fühlt.
Für die Neugeborenenfotoshooting heize ich mein Studio auf angenehme Temperaturen für das Baby auf. Für die Eltern ist das gerne etwas zu warm. Daher bringt bitte etwas leichtes zum Anziehen mit.
Informationen zum Ablauf eines Neugeborenenshootings finden Sie hier. 

Zu den Familien nach Hause komme ich immer noch, jedoch sind die Termine begrenzt und das Shooting wird eine Art Live Style Shooting sein. Ich begleite mit der Kamera die Familie im natürlichen Ablauf Eures Zuhauses. Dann sind es mehr die Momente zwischen Euch und Eurem Baby die ich einfange. Kein Posing, ohne sämtlich Accessoires.

Ich freue mich auf Euch!

Menu