Allgemeine Informationen

Informationen Neugeborenenfotoshooting

Informationen Neugeborenenfotoshooting


Euer Baby in den ersten Lebenstagen zu fotografieren bereitet mir eine besondere Freude. Sie sind noch so zart und klein. Schnell werden sie größer. Damit sie sich wohl fühlen bei mir und sich vollkommen entspannen können benötigt es viel Zeit und noch viel mehr Geduld.

Deswegen fotografiere ich immer nur ein Baby pro Tag. Dann wenn sie am besten gelaunt sind, am Vormittag.

Ich fotografiere das typische Neugeborenenfotoshooting nur noch beim mir im Studio. Hier habe ich, die Eltern und das Baby alles was wir brauchen. Vor allem Ruhe und das richtige Raumklima.  Euer Baby steht bei mir im Mittelpunkt. Ihm gilt die ganze Aufmerksamkeit, ihm soll es gut gehen und es soll sich wohlfühlen. Das ist die Voraussetzung, damit schöne Fotos von eurem Baby entstehen können. 

Decken, Accessoires und Körbe habe ich im Studio. Alles andere was Euer Liebling benötigt, Kuscheltuch, Lieblingskuscheltier bis hin zur Milchflasche bringt ihr bitte mit. Es kann gut sein, dass während des Fotoshootings eine Kuschel- oder Fütterpause eingelegt werden muss.Wir machen alles damit sich Euer Baby wohl fühlt und natürlich Ihr Eltern ebenfalls.


Für die Neugeborenenfotoshooting heize ich mein Studio auf angenehme Temperaturen für das Baby auf. Für die Eltern ist das gerne etwas zu warm. Daher bringt bitte etwas leichtes zum Anziehen mit. Prinzip Zwiebelschale.

Zu den Familien nach Hause komme ich in besonderen Fällen noch, die Termine begrenzt und das Shooting wird eher ein ein Begleiten der Familie mit der Kamera im natürlichen Ablauf Eures Zuhauses. Dann sind es mehr die Momente zwischen Euch und Eurem Baby die ich einfange. Kein Posing, ohne sämtlich Accessoires.

Ein Fotoshooting während Eurer Schwangerschaft ist am besten ab der 32. SSW. Ihr seid meistens noch beweglich genug, aber der Bauch ist schon hübsch ausgeprägt. Ich habe dazu ausführlichere Informationen geschrieben.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Stefanie Korell

Bucht Euren Termin über den Kalender oder

schreibt uns eine Email oder ruft uns an mit euren Terminwunsch

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de