Neugeborenenfotografin Esslingen / Henry 8 Wochen alt

Neugeborenenfotografin Esslingen – Henry ist ein ganz entzückender junger Mann. Er kam 9 Wochen zu früh auf die Welt und wir haben die Fotos eine Woche vor dem errechneten Entbindungstermin gemacht. Er war ein Engel.

Als ich kam, war er noch wach und munter. Und er musste erst mal sehen was ich da alles mitgebracht habe für das Neugeborenen Fotoshooting. Nachdem er den Magen voll hatte, konnte er aber nicht mehr seine Äugelein offen halten. Er schlief tief und fest ein. Und ist auch über das Neugeborenenshooting über nicht mehr aufgewacht und sich nicht mehr stören lassen.

So konnte ich ihn wunderbar fotografieren. Einiges neues konnte ich ausprobieren, neue Posen und einige verschiedene Decken und Wraps kamen zum Einsatz. Auch mit der wunschershönen Mama haben wir Fotos gemacht. Ein ganz tolles Neugeborenenshooting mit Mama und Sohn.

 

Neugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.de

Neugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.deNeugeborenenfotografin Esslingen , www.babyfotografin-stuttgart.de

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de