Frohe Weihnachten

weihnachten_www.babyfotografin-stuttgart.de

Nun ist es wieder Weihnachten, wie schnell ist das Jahr vergangen. Ein Jahr voller wunderbarer Fotoshootings, viele lieben Menschen die ich kennenlernen durfte.

Viele nette Fotografen Kolleginnen und Kollegen die ich persönlich treffen durfte.

Mein neues Studio, dass so gut angenommen wird und in dem ich mich so wohl fühle.

Es gibt so einiges für das ich dankbar bin.

Das macht das ganze zu einem Jahr an das ich mich gerne zurück erinnere.

In diesem Sinne sage ich danke für das vergangene und freue mich auf das neue Jahr.

Ich wünsche allen ein besinnliches, fröhliches Weihnachten und einen wundervollen Start ins neue Jahr.

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de