Familien Fotoshootings

Ich liebe Familie Fotografie. Wie auch bei den Neugeboren Fotoshootings gibt es viele verschiedene Arten von Familie Fotografie.

 

Einige sind eher gestellt, geordnet und alle schauen in die Kamera.  Die andere entstehen in Eurem Zuhause oder in der Natur und sind eher begleitet und ungestellt. Zeigen die Familien in Ihren Momenten zusammen.

Jedes Fotoshooting hat seine Berechtigung und seinen Sinn. Es kommt auf die Wünsche der Menschen an.

 

Studio Familien – Fotoshooting 

Bei mir im Studio ist der Platz begrenzt. Familienfotoshootings können aber natürlich stattfinden. Vor eher einfarbigen Hintergründen liegt hier die Fokussierung auf die Darstellung der Personen. Natürlich versuche ich auch hier die Momente zwischen Euch festzuhalten.

Ein Familien –  Fotoshooting ist eine eigenständige Sitzung, dauert i.d.R. 1 Stunde,

Es kann nach Absprache auch als Mini-Sitzung mit einer Dauer von ca. 20 min gebucht werden. Bitte nehmt Kontakt mit mir auf. Dann können wir die Details besprechen.

 

 

 

 

 

 

 

Lifestyle-Familien-Fotoshooting

 

Diese Fotoshooting entstehen am besten in Eurem Zuhause. Ich begleite Euch in Eurem natürlichem Umfeld und halte die zwischenmenschlichen Momente zwischen den Familienmitgliedern fest. Die Momente die entstehen wenn ihr Euch normal in Eurem zuhause bewegt, Euren Aktivitäten nach geht. Mit den Kindern spielt, auf dem Sofa kuschelt etc. Ich werde euch nur sanft anleiten, nicht Posen.

 

Es entstehen authentische Fotos Eurer Familie.

 

 

 

 

 

 

 

Outdoor Familien – Fotoshooting

 

Gerne Fotografie ich auch Familien in der freien Natur. Am besten in den späten Nachmittagsstunden oder frühen Abendstunden. Das Licht ist besonders schön. Der Spaß der Familie und die Momente zwischen den Familienmitgliedern stehen im Vordergrund. Natürlich können wir auch einige gestellt Familiengruppenbilder einfließen lassen.

Es entstehen Fotos die Euch so zeigen wie ihr als Familie seid.

 

 

 

Menu