Fotostudio Eröffnung in Eberdingen Hochdorf

Fotostudio in Eberdingen Hochdorf

Es ist endlich soweit – mein eigenes kleines Fotostudio öffnet die Türen!

Ich bin sehr stolz darauf. Einige Monate Arbeit lieben hinter uns und ich freue mich auf viele und tolle Fotoshootings, die in meinem neuen Studio in Eberdingen Hochdorf stattfinden werden.

Für alle die individuelle und einzigartige Erinnerungen für immer festgehalten haben möchten.

Mein Hauptschwerpunkt liegt beim fotografieren von Neugeborenen, Familien, Portraits und Hochzeiten.

Besonders bei der Neugeborenefotografie zeigt sich meine Leidenschaft und Erfahrung.

Ihr dürft euch im Fotostudio wohl fühlen, die Zeit vergessen und den Moment genießen. Währenddessen entstehen liebevolle und wunderschöne Fotos.

Kommt mich doch bald besuchen – ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

Stefanie Korell Fotografie Studio in Ludwigsburg

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de