Babyfotografin Stuttgart | Prinz Charming Carl 7 Wochen alt

Babyfotografin Stuttgart – Carl war schon 7 Wochen alt als ich ihn in Stuttgart besuchte um Babyfotos von ihm zu machen. Seine Mama wünschte sich doch hübsche Fotos von Ihrem süßen Prinzen. Die Babyfotos konnten einfach nicht früher gemacht werden. Machmal geht es einfach nicht anders.

Carl war auch wirklich ein ganz lieber. Natürlich ist auch alles aufregend für ein Baby, so dass er auf keinen Fall die Augen schließen wollte. Also habe ich einfach begonnen zu fotografieren. Auch wach ist ein Baby wunderbar anzusehen und mit 7 Wochen sind sie auch noch klein und knuffig. Aber halt einfach wacher. Er hat auch ganz wunderbar mit gemacht. Er konnte schon auf dem Bauch sein Köpfchen heben.

Nachdem Carl jedoch in auf weichem Fell im Körbchen lag, konnte er nicht widerstehen und schlief tief und fest ein. So kamen wir doch noch zu wunderbaren Babyfotos für ihre Mama.

So ein Baby ist doch etwas wunderbares.

Babyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.Babyfotografin-Stuttgart.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu