Babyfotografin Stuttgart | Leo 4 Monate alt

Babyfotografin Stuttgart – Es ist immer wieder so schön wenn die Familien wieder kommen, um ein weiteres Familienmitglied fotografieren zu lassen. In diesem Fall hatte ich schon Babyfotos von Carl, dem großen Bruder gemacht. Genau genommen waren das sogar meine Anfänge in die Babyfotografie. Und dann hatte ich Carl mit seiner Mama im Alter von einem Jahr fotografieren dürfen. Das jüngste Familienmitglied ist nun Leo. Ebenso zuckersüß wie Carl. Und genauso neugierig.

Also habe ich die Familie in Stuttgart besucht und die zwei Brüder zusammen fotografiert. Carl ist ganz der stolze große Bruder, er hat das Babyshooting von Leo genauestens verfolgt. Leo war schon ganz schon mobil. Still halten ist nicht seins gewesen. Alles zappelte an ihm. In der Bauchlage konnte er sich sogar schon aufrichten.

Dann durfte ich auch von den beiden zusammen noch Fotos machen. Für die Mama haben die zwei sich ganz geduldig fotografieren lassen.

Die Familie wünschte sich auch ein Familienbild von allen vieren zusammen, und hatte dafür auch schon Ideen gesammelt. Vielen Dank für dieses schöne Shooting. Viel Spaß mit den Fotos.

 

Babyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.de

Babyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.de

Babyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Stuttgart, www.babyfotografin-stuttgart.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu