Babyfotografin Leonberg | Luisa 21 Tage alt

Babyfotografin Leonberg  – Die kleine Luisa war schon 21 Tage alt, als ich sie besuchte um sie zu fotografieren. Zuerst war sie an allem interessiert und an schlafen nicht zu denken. Mit genügend Geduld und Ruhe und vor allem in ihre bevorzugten Bauchlage, schlief sie dann doch fest ein.

Wir verwandelten das Wohnzimmer zum Fotostudio. Besonders gut gefällt es mir Luisa auf dem riesigen roten Sessel zu sehen. Das wird bestimmt lustig für sie und ihre Familie wenn sie in einigen Jahren, kräftig gewachsen, auf dem roten Sessel sitzt und dieses Fotos wieder einmal anschauen wird. Das ist eine großartige Erinnerung. Um solche Momente geht es bei Neugeborenenfotoshootings. Denn die kleinen werden so schnell groß.

Es konnten noch so viel mehr wunderschöne Bilder entstehen. Auch mit den Eltern.

 

Babyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Leonberg, www.babyfotografin-stuttgart.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu