Babybauchfotos Hemmingen | Schwangerschaftsfotografin

Babybauchfotos Hemmingen – Ich sitze hier gemütlich im warmen Büro. Draußen schneit es. So schön das auch ist denke ich doch gerne an den vergangenen Spätsommer zurück. Im August kam Karin auf mich zu. Sie hatte meine Schwangerschaftsfotografien auf dem Blog gesehen und wünschte sich ebenfalls solche Fotos von sich. Sie war nämlich schwanger zu dem Zeitpunkt. Das Baby ist mittlerweile auf der Welt und ich darf es bald fotografieren.

So traf ich mich im schönsten Spätsommer mit ihr im Schlosspark in Hemmingen. Ich hatte zwei Babybauchkleider im Gepäck und sie hat sich zu diesem Zweck extra einen sehr hübschen Blumenkranz machen lassen. Er war farblich exakt auf die Kleider abgestimmt. Wir sind extra am frühen Abend dort gewesen, um die schöne Lichtstimmung und den Sonnenuntergang auszunutzen. Es war ein der tollen Abenden die nie enden sollten. Warm und vollkommen.

Wir nutzten die Zeit und suchten uns die schönsten Ecken. Und es sind wirklich wunderschöne Fotografien entstanden. Meine baldige Mama war total unerschrocken und hat die Kleider auch mitten im Park gewechselt. Vielen Dank dafür. Hier schon mal eine kleine Auswahl… Aber das war noch nicht alles von ihr. Karin hatte nämlich einen besonderen Wunsch. Sie wollte gerne das Wachsen des Babybauches festhalten. Und so trafen wir uns auch noch im Oktober und im November für kurze Fotoshootings. Diese Bilder werde ich bald hier im Blog zeigen.

 

Babybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.deBabybauchfotos Hemmingen  www.stefaniekorell.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu