Babyfotografin Ludwigsburg | Anna 24 Tage alt

Babyfotografin Ludwigsburg – Ich war bei der süßen, kleinen Anna in Ludwigsburg zu besuch, um Babyfotos von ihr zu machen.  Da sie schon 24 Tage alt war, wollte sie mich erst mal genauer kennen lernen. Es kann ja nicht jeder daher kommen und einfach Fotos von ihr machen wollen. Also wollte sie erst mal gar nicht schlafen. Ihre Eltern hatte sie auch schon die ganze Nacht wach gehalten. Sie wusste wohl, dass das erste Fotoshooting ihres Lebens auf sie zukommen würde. So plauderte ich erst mal mit den Eltern und nahm mir die Zeit für Anna die sie brauchte. Und die Eltern brauchten diese Zeit sicher auch um Vertrauen aufzubauen. Es ist schon immer ein großer Vertrauensbeweis von den Eltern mit ihr wertvollstes, gerade mal ein paar Tage altes Baby anzuvertrauen. Durch meine Erfahrung kann ich jedoch überzeugen.

Mit großen Augen beobachte Anna mich ganz genau. Nach  einer kleinen Kuschel und Stillpasue wurde sie jedoch dann so müde und konnte die Augen einfach nicht mehr aufhalten. So bekam ich nun meine Chance die Neugeborenenfotos von ihr zu machen, die sich die Eltern doch wünschten. Und was soll ich sagen…. es sind wundervolle Fotos entstanden.

 

 

Babyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.deBabyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.de

Babyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.de

Babyfotografin Ludwigsburg, www.babyfotografin-stuttgart.de

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu