2 frollein ~ Fotoshooting in Stuttgart

Anfang Oktober hatte ich zwei bezaubernde frolleins vor der Linse. Die zwei, Felicitas Klink und Janna Werner sind zwei talentierte Scrap / Mixed Media Künstlerinnen. Sie bieten Deutschland gestaltet an, das heißt Online Kurse in Scrabooking / Mixed Media. Am 1. November geht der 2. Scrapbooking Online Kurs mit dem Titel „Basis 2 …alles auf Farbe“ in die Startlöcher, ab dem 17. Oktober könnt ihr euch anmelden. Schaut rein. es lohnt sich.

Die Fotos sind im Killesberg Park  in Stuttgart entstanden. Eine traumhafte Location bei traumhaften Wetter. So macht ein Shooting so richtig Laune. Und was hatten wir einen Spaß miteinander. Die Mädels haben alles mitgemacht, alles. Ganz tolle Models…

Hier schon mal eine kleine Vorschau. Mehr Bilder folgen in Kürze…

 

Instagram

Deine Fotografin in Ludwigsburg | Stuttgart | Enzkreis für Dein Neugeborenes, Baby und Schwangerschaft

Folge mir

Das neueste aus meinen Fotosession findet ihr auf meinen

Social Media Kanälen. Am besten gleich folgen und nichts verpassen.

sk logo mit fotografie

zu finden in

Studioadresse:

Enzweihinger Straße 6

71735 Eberdingen / Hochdorf


Tel.: 07042 3740694

Mail: info@stefaniekorell.de